Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula M.


Free Mitglied

Aufgespürt

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik
Die Aufnahme ist in diesem Sommer entstanden, leider nicht ganz scharf .

Kommentare 2

  • Ursula M. 23. November 2001, 21:58

    Hallo Michael,
    es saßen Tausende in den Bäumen an einem Berghang (Provence)-- und machten ein Riesenspektakel. Aber nur diese eine war für mich erreichbar. Von zahlreichen Aufnahmen war am Ende nur diese verwertbar. Muss mich dringend mit der manuellen Einstellung auseinandersetzen, damit das nicht mehr passiert.
    Gruß, Ursula
  • Micha-D 23. November 2001, 7:35

    Dieses Bild erinnert mich an meinen Türkeiurlaub. Diese netten Zikaden saßen in Unmengen in jedem Baum und machten einen Ohrenbetäubenden Lärm.
    War dies ein Einzelexemplar? Schade, dass die Schärfe fehlt.

    Gruß
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz