Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Partzsch


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Janinchen E. 1. Juni 2005, 14:10

    der hammer.. *sprachlos*
  • Stephan Partzsch 1. Juni 2005, 9:54

    @all: ich versuchs die nächsten Tage nochmal etwas größer reinzustellen okay??? dann bin ich aber gespannt, ob es euch soviel besser gefällt! ;-)

    @dennis: jo, ich hatte ein paar ebenen, in denen ich den hintergrund separiert hab, die lichter gesetzt hab und auch farbe und auge des nagers behandelt hab! Gut erkannt! :-)
  • Rabea G. 31. Mai 2005, 21:53

    ein geniales Bild, allerdings ein wenig klein... naja...
    Motiv hebt es trotzdem raus!

    Lg Rabea
  • Jette Birkenfeld 31. Mai 2005, 19:38

    Süßes Foto, gefällt mir sehr gut.

    VG Jette
  • Stephan Partzsch 31. Mai 2005, 17:03

    @all: Danke für die netten Anmerkungen...

    @Dennis: Jo, war im Zoo und das Orginal sah auch nicht so berauschend aus... Habs nur so klein, weil durch die starken helligkeitsunterschiede die Datei sehr schnell groß wird...
  • Janina Köster 31. Mai 2005, 16:23

    der ist ja wirklich knuffig. tolles bild.
    liebe grüße
    nina
  • Mandi B. 31. Mai 2005, 15:55

    Klasse Arbeit!!! Schöne Schärfe und Bildaufteilung. Tonung und Farbe sind auch ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Mandi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz