Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 8

Marén Wischnewski


Free Mitglied, Leipzig

aufgespießt...

eigentlich wollte ich heut die kormorane fotografieren, war mal wieder nix, dafür nen graureiher...

canon eos 350d, tele 100-400 mm, freihand

Kommentare 8

  • BLACKCOON 26. August 2007, 15:47

    Bilderbuchmässig !!!
    LG Steffi
  • Timo Geise 26. August 2007, 15:38

    Ist die Situtation echt, oder hast du den Fisch eingesetzt?
    Egal, sieht aber gut aus!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Ulfert k 26. August 2007, 11:36

    Fein beim Fischen erwischt.( Komisch,Deiner frißt immer nur und der von Holzwürmchen steht immer model) Grins....;
    Du hast doch genügend Tipps bekommen,wie Du die Kormorane einfangen kannst,hat es denn noch nicht geklappt.!?
    lg
    ulfert K
  • Kerstin Jennrich 26. August 2007, 11:19

    ein graureiher ist doc auch cool
    lg kerstin
  • Edina Lehmann 25. August 2007, 23:01

    Also ich meine, dass der Reiher doch wunderschön ist ... auch wenn Du denkst, dass Du jetzt "nur" den Reiher erwischt hast .... :-)

    E.
  • Edina Lehmann 25. August 2007, 23:00

    "NUR" ------------- hey .. nix nur ... ist ein wunderschönes Foto!

    Edina
    Wind-Dusche
    Wind-Dusche
    Edina Lehmann

    ;-)
  • Trixi Schneider 25. August 2007, 21:32

    sehr schöne farben und die perspektive
    gefällt mir gut.
    sehr schöne aufnahme des graureihers.
    lg trixi
  • just a moment 25. August 2007, 19:23

    ...und den sehr gut und super scharf und dann noch mit eine Mahlzeit im Schnabel , ein Spitzenklasse Foto!!
    LG Petra