Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Aufgespießt

Zunächst dachte ich an die berüchtigte Märzenbecher-Schnecke.
Aber wahrscheinlich lag dieses Schneckenhaus einfach in der 'Startrampe' dieser Blüte.
Ob sie den ungewünschten Deckel abschütteln kann - wer weiß?!
Leutragraben, Jena - 10. Mrz

Kommentare 7

  • TwightLight 11. März 2013, 5:48

    Solche Szenen mag ich sehr. Klasse. Raymond sagt es:
    Wie die Natur manchmal so spielt. Sehr gut.
  • Raymond Jost 10. März 2013, 19:40

    So wie es aussieht entwickelt die Blüte sich nicht .Sehr gute scharfe Aufnahme,sieht gut aus.Wie die Natur so spielt.
    Raymond
  • Harald Lenzeder 10. März 2013, 17:49

    Sieht witzig aus mit dem Schneckenhaus, aber auch ohne dieses wäre es eine schöne Aufnahme.
    vg
    Harald
  • kago 10. März 2013, 17:45

    Klasse gesehen!
    VG kago
  • Charly 10. März 2013, 17:38

    Das ist ja originell! Ich würde das genau beobachten.
    Und das Foto ist überaus gut gelungen.
    LG charly
  • Macro-Jones67 10. März 2013, 17:29

    Clever !!!!! Regenschutz von Blüte gesucht und gefunden.
    Originell !!!!
    BG Mario
  • WERNER-ZR 10. März 2013, 17:29

    Eine ungewöhnliche, aber sehr interessante und lustige Aufnahme. Und die Freistellung ist wieder super. Gefällt mir wieder sehr.
    LG Werner