Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Aufgeschüttelt

Aufgeschüttelt : Wildlife am Tollensesee konnte ich diesen Haubentaucher beim Aufschütteln sein Gefieders beobachten.

Allen Wildlifefotografen einen schönen Abend.

Kommentare 14

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Juli 2011, 18:02

    Hallo, Klasse Foto, guter Bildaufbau, und tolle Schärfe.
    LG. Wolfgang
  • petra hoppe 29. Juni 2011, 20:53

    weisst du eigentlich das du unglaublich tolle fotos machst?
    na klar, weisst du das ;o))))
    in berlin gabs im automobilforum eine ausstellung doch ganz ehrlich und ohne schmuh deine bilder sind um längen besser, ehrlich
    gglg petra
  • nils ho. 29. Juni 2011, 20:05

    Toll erwischt, den Haubentaucher. Für seine wohl doch schnelle Bewegung in dem Augenblick hast Du ihn enorm scharf erwischt.
    Gruß von Nils
  • En Rico 29. Juni 2011, 18:57

    Spektakulär! Gefällt mir sehr gut
  • Elske Strecker 29. Juni 2011, 18:51

    Pose und Qualität sind absolut vom Feinsten.
    Dir auch einen schönen Abend.
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Kappenstein 29. Juni 2011, 11:40

    Diese Szene finde ich immer ganz toll bei den Haubentauchern. Du hast ihn hier in guter Schärfe erwischt, sehr schön die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Nobse B. 29. Juni 2011, 6:18

    In einer sehr schön anzusehenden Pose hast Du den Haubi hier angetroffen und ins Bild gesetzt. Toll wie er sich schüttelt und dieser Aufnahme, durch die herumfliegenden Wasserkügelchen noch zusätzlich Dynamilk verleiht.

    LG Norbert
  • Bernd Jöhnk 29. Juni 2011, 1:33

    Top Naturdokument.
    Gruß Bernd
  • neukl 28. Juni 2011, 22:50

    Super Haubi Bild !!!
    Gruß KPN
  • Nena 28. Juni 2011, 22:36

    Klasse Licht und Schärfe !!!
    LG, Nena
  • shake 28. Juni 2011, 22:16

    Serh schön mit den wegfliegenden Wassertropfen.
    LG Thomas
  • Stefan Sprenger 28. Juni 2011, 21:56

    Schöne Pose und perfekt in der Schärfe getroffen.

    LG
    Stefan
  • hille66 28. Juni 2011, 21:44

    Nun sieht man deutlich die Farben des Tauchers!
    VG, hille
  • Astrid Buschmann 28. Juni 2011, 21:31

    Ja klasse, und dann auch noch in so guter Distanz, schön wie auch die Wasserperlen fliegen.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner TollenseSee Wildlife
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---