Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklas Neubauer


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • beasternchen 9. Januar 2014, 23:49

    Endlich mal ein neues Motiv hier in der FC.
    Das gefällt mir ausserordentlich gut.
    Supertolle Idee perfekt umgesetzt. Ich bin auch eher ein Fan vom Hochformat, weil man da die Seiten so
    schön sieht.
    Aber das hier ist auch nicht von schlechten Eltern :-)
    LG Bea
    PS: Im Nachhinein hab ich mich doch für dieses Format entschieden. Hihi, die Frauen wissen halt nie was sie wollen.
  • Christian Dolle 11. November 2013, 0:08

    Bücher sind etwas Tolles. Alte Bücher erst recht. Und dein Foto zeigt, dass ein Buch eben durch ein E-Book auf keinen Fall zu ersetzen ist. Toll fotografiert.
  • Bernhard Kuhlmann 3. November 2013, 18:43

    Eine tolle Idee mit diesem Motiv !
    Fototechnisch hast du das Klasse gemacht .
    Gruß Bernd
  • Pascal EOS 3. November 2013, 2:30

    Hey, super Bildidee und klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Al
  • Veronika A. 1. November 2013, 18:09

    Die Neugier ist geweckt. Eine gute, interessante Aufnahme von dir.
    VG Veronika








  • inikona 1. November 2013, 12:45

    Wow, super Idee und klasse umgesetz.
    LG Ina
  • R.I.L 31. Oktober 2013, 19:15

    Hallo
    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Gruß R.I.L

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100