488 6

Racingturtle


Premium (Pro), Saarbrücken

Aufgescheucht...

... also dann, Schuhe aus, Hose krempeln, an der Tasche alles sichern, Kamera festhalten, los rennen und dann draufhalten. Besser ging´s nicht.
Aber der Spaß war grenzenlos. Wäre beinahe später (ein Glück ohne Kamera) noch in´s Wasser geplatscht. :O)))))

Kommentare 6

  • Stanislaw Schmidt 13. September 2013, 10:45

    man möchte gerne mitfliegen....:-))
  • Ayubowan 23. Juli 2013, 22:25

    Ein Foto voller Leben und mittendrin, das gefällt mir super gut!
    LG Ute
  • Li.Lo 12. Juli 2012, 18:32

    Hallöle,
    womit hast Du sie denn aufgescheucht? War es Dein Schrei: Oh, das muss ich knipsen? Dein Horizont stört nicht, finde ich, sagt er mir doch, dass die Erde rund ist. Und das Foto gefällt mir.
    Gruß Lilo
  • PhotoArt-CVK 30. Juni 2012, 23:04

    Racing Du bist der Hit! Dafür wurdest Du mit eine lustigen Aufnahme belohnt, die Dich immer daran erinnert.
    Ich glaube auch ein paar empörte Blicke zu sehen...
    VG Carsten
  • Mike Hannig 27. Juni 2012, 17:27

    Ein schönes Foto.
    Aber wie Du schon selber sagst, stören die Sensorflecken ungemein. Die sind doch mit jedem kostenlosen Bearbeitungsprogramm kinderleicht wegzustempeln...

    Gruß Mike
  • † Ushie Farkas 26. Juni 2012, 23:04

    GROSSARTIG!! ( Beim nächsten Mal Horizont gerade rücken! ) Grüße Ushie

Informationen

Sektion
Ordner MÖVEN
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 800