Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Photography


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • HK Photography 27. August 2010, 17:28

    @TheNightflight: ja stimmt, mit dem Aufnahmeort. War im Auto unterwegs und hatte zufällig (wie fast immer :-)) die Kamera dabei .
    Ja, sehr gutes Foto von Dir, dass mir auch aufgefallen ist. Ich finde Du hast ein generell sehr gutes Auge und bist anscheinend auch schon sehr versiert im Nachbearbeiten. Da muss ich noch eine Menge lernen um das hohe Niveau zu erreichen.

    Viele Grüße
    Henning
  • TheNightflight 27. August 2010, 17:22

    Ich trau' meinen Augen kaum: Auf dem gleichen Feld war ich auch unterwegs! Bin durch deinen Bildkommentar auf dich aufmerksam geworden, hab mir deine Bilder angeschaut und was sehe ich da? Zwischen Celle und Hannover, Nähe Bundesstraße korrekt? Ich erkenne es u.a. an dem Wasserwerfer im Hintergrund, den ich ebenfalls abgelichtet habe (mein erstes Regenbogenfoto). :-)
    Deine SW-Umsetzung hat auch was! Hier ist meine Interpretation:
    ___o_O
    ___o_O
    TheNightflight

    LG Christian
  • Janine ep 90 8. August 2010, 16:06

    schönes bild,gefällt mir!
    lg
  • Heribert Wettels 8. August 2010, 15:58

    Schöne Idee. Der Strohballen hätte meines Erachtens aber durchaus vollständig im Schärfebereich liegen sollen.