Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 13

  • Norbert Schrepfer 30. August 2014, 14:39

    das ist schön ! VG
  • SkywarnTommy 7. Juni 2014, 13:37

    Perfekt!
  • Guenther Kugler 26. Mai 2014, 13:39

    Deine landschaftsschnitte sind immer wieder begeisternd für mich!
    Grüßle Günther
  • richardelmas 23. Mai 2014, 23:29

    Me encanta, el mínimo verde lo hace más llamativo.
    Saludos
  • Gerhard Meyer1 23. Mai 2014, 21:36

    wow..herrlich in diesem Licht

    klasse
    Gerhard
  • J.K.-Fotografie 23. Mai 2014, 13:35

    uik es lebt :-)

    feine Aufnahme
  • E. Ehsani 23. Mai 2014, 12:47

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • Lisa und Albert 23. Mai 2014, 12:00

    Bin selbst immer wieder von solchen Motiven begeistert. Auch wenn nicht viel "drin" ist im Bild, so hat es für mich doch etwas sehr Stimmungsvolles.
    LG Albert
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Mai 2014, 11:50

    Ich mag deine Sichtweise und deine Art des Bildaufbaus sehr, Ellen. Wirkt einfach ungemein gut auf mich als Betrachter.
    LG Wolfgang
  • Stefanie d. B. 23. Mai 2014, 11:32

    herrlicher Landschaftsminimalismus!
    lg,
    Stefanie
  • Stefan Jo Fuchs 23. Mai 2014, 11:23

    klasse so, mit ganz viel Himmel, der ein ganz klein wenig Blau durchlässt!
    lg stefan
  • Peter Mertz 23. Mai 2014, 11:07

    da kann ich der Ilse nur beipflichten, das sieht wunderschön aus. Aber ab morgen kommt dann die Sonne wieder ;-)
  • Ilse-Luise J. 23. Mai 2014, 10:45

    Wunderschön sind die aufgereihten Bäume vor den drohenden Wolken.
    Es grüßt
    Ilse