Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DigiBiL


Free Mitglied, Altlandsberg

aufgereiht

... im Morgenlicht

Kommentare 2

  • DigiBiL 21. August 2016, 12:43

    Danke für dein Lob @waldfeecss! Ja, ich lasse manchmal gern nur Licht und Farbe wirken. Ich freue mich, dass du das nachempfinden kannst.
  • waldfeecss 21. August 2016, 8:56

    Dein Bild beweist mir, dass es nicht immer die absolute Schärfe sein muss, die ein Foto auszeichnet.
    Die Bildkomposition und die Lichtverhältnisse bringen ein wunderschöne Arbeit hervor.
    LG waldfeecss

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 30mm F3.5 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten