Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 8

Alex M. G.


Free Mitglied, Freiburg (Eschwege/Hattingen)

Kommentare 8

  • Amber 18. Februar 2008, 19:24

    sieht geil aus
    hab zuerst gar ncith erkannrt was das is ^^
    Mag so ansichten von gfanz alltäglichen Sachen aus ungewöhnlichen Perspektiven

    *verneig*
    Amber
  • Alex M. G. 22. Januar 2008, 19:20

    Nix da, die Zeichnung auf dem Vorhang bleibt auf jeden Fall! Schon alleine als Bezugspunkt für's Auge. Und ausserdem, weil's mir so besser gefällt, so ganz ohne was wäre mir zu langweilig ;-)
  • Florian Grenda 22. Januar 2008, 17:06

    grins... jaja... balance... und eine gewisse grösse ist unter umständen von vorteil ;-)
    schau bei der gelegenheit gleich noch drauf, dass das schwarze muster verschwindet... ist besser wenns nicht erscheint...
    grüssle... Florian
  • Alex M. G. 18. Januar 2008, 22:24


    Probier ich bei der nächsten 'Versuchsreihe'
    mit festem Stand (nicht auf dem Badewannenrand balancierend)
    mit Stativ (nicht freihand)
    mit direktem Blick durch den Sucher (nicht auf gut Glück, weil zu kurz, um in DER Höhe noch durchschauen zu können ;-))
    Obwohl mir persönlich diese punktuelle Schärfe sehr gut gefällt.
  • Florian Grenda 18. Januar 2008, 22:01

    der liebe gute duschvorhand... *grins... die idee gefällt mir... aber bissle mehr tiefenschärfe vielleicht?
  • Ralf Patela 11. Januar 2008, 18:35

    sieht interessant aus ...erkenne aber nicht was es ist.
  • Roland P. Schmidt 11. Januar 2008, 18:34

    Die Gestaltung mit wenig Farben und punktueller Schärfe gefällt mir sehr gut!
    LG Roland
  • halbes brötchen 11. Januar 2008, 18:33

    interessante aufnahme...schöne farben und spannender schärfeverlauf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz