Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

aufgeregtes Geschnatter.... *g*

...bis auf eine Ente, ist das Foto so *geschossen* worden... das war nicht sooo leicht, der Entenhaufen hielt a) nicht still, und b) wuselte er im Schnee umher ....
Prost Neuhahr!

Kommentare 9

  • Robert Varadi 2. Januar 2003, 18:31

    Hallo Lene,
    Ich finde das Foto sehr witzig
    und es war eine gute Idee.Von mir aus stört mich den Text nicht,weil es ging um Jahr 2003
    und muss es lustig sein.
    Gutes,neues Jahr und gute Fotos weiterhin,wünsche ich Dir
    Robert
  • Lene Busch 2. Januar 2003, 7:42

    Danke an Euch Alle, die Ihr über das Foto geschmunzelt habt....
    Danke an Heinz.... das Foto hat Schwächen, und ich muss zugeben, als ich in dem *Entenhaufen* stand, habe ich ein Foto nach dem Anderen gemacht, weil alles in Bewegung war. Leider leidet dann die Qualität. Ich fand es aber lustig... wie sie alle so aufgeregt waren.... Deine Beurteilung habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen.
    Lene
  • E. H. Elfenstaub 1. Januar 2003, 23:31

    einfach super.. ich lach mich schlapp..

    LG elisabeth
  • Katrin Peters 1. Januar 2003, 22:28

    Witzig und gelungen. Solche Umsetzungen mag ich immer gerne ...und das Geschnatter kann ich mir gut vorstellen. :-)
    Gruß Katrin
  • Horst Helfrich 1. Januar 2003, 21:40

    Köstlich, köstlich, köstlich, liebe Lene. Das nenn ich Humor. Aber nicht nur das, auch die Aufnahme ist toll. Die Verbindung mit beiden macht die Arbeit perfekt.
    Liebe Grüße, Horst
  • Wolfgang T. 1. Januar 2003, 20:16

    Eine originelle Neujahrskarte - Kompliment!
    W.
  • Lene Busch 1. Januar 2003, 20:12

    @ Franz... das hat mich auch gewundert :-))
    Lene grüßt und dankt Rose und Erich.....
  • Franz Schmied 1. Januar 2003, 20:09

  • Petra Dindas 1. Januar 2003, 19:48

    .... sieht aus, wie auf dem letzten FC-Treffen.....

    alles Gute zum neuen Jahr wünscht Dir die d@rk rose


    P.S..... ach so... Peking-Ente schmeckt auch lecker... so als Idee!!!!