Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

... aufgeraucht ...

Praktica BC1, Ilford XP2
Freihand 1/60, ISO 400
Lichtquelle: eine Kerze
getont

Kommentare 24

  • Der Mammi 30. Juni 2004, 21:00

    oh schade, mist! wieder verfehlt! *fg*
  • Woici 30. Juni 2004, 20:56

    hast Du eine Ahnung... die wenigsten pro-stimmen, da bist du noch weit weg davon... :-)))
  • Der Mammi 30. Juni 2004, 18:40

    *g*
    bekomm ich jetzt einen Preis wegen den wenigsten Pro-Stimmen?

    was mich gefreut hat, waren die vielen, teils auf Nachfrage geäußerten, offenen und sachlich begründeten Contras. Danke!

    Contra SV finde ich dämlich, aber das ist hier ja wohl schon zur genüge diskutiert worden.

    Und ein Rauschen kennt meine gute alte analoge Spiegelreflexkamera nicht. Deutlich sichtbare Körnung ist bei Kerzenschein und ISO 400 kein technischer Mangel, sondern ein technisches Muss.

    Übrigens bin ich selbst bekennender Nichtraucher!

    lg Mammi
  • Irene K. 30. Juni 2004, 18:28

    das Bild hat für mich keine Aussagekraft - der schwarze Bereich rechts ist zu groß - das Motiv zu mittig - was ich hier aber nicht als Gestaltung empfinde. - contra
  • Sara Peterhans 30. Juni 2004, 18:28

    FÜR EIN VOTING MIT GRÜNDEN

    mir gefällts.. pro
  • Oliver Kautz 30. Juni 2004, 18:28

    skip, da ich Nichtraucher bin und dieses Foto daher nicht objektiv beurteilen würde ;)
  • Stefan Schwerdtner 30. Juni 2004, 18:28

    Die Koernung gefaellt mir gut, die Tonung will aber nicht an mich heran. Das Blau passt irgendwie nicht so wirklich zu diesem Bild, meiner Meinung nach. Auch wenn man im Zusammenhang mit Zigaretten ja "gerne" an blauen Dunst denken mag, mich stoert es hier. Brauntoene haette ich mir besser vorstellen koennen, weiss aber nicht, warum. ;o)
    Letzten Endes fehlt mir auch noch ein Stueck weit die Aussage des Bildes.

    contra
  • Stephan Tijink 30. Juni 2004, 18:28

    Sicher ein Bild mit Wirkung .. aber für mich kein Galerie-Bild. Contra.
  • Rolf Ruessmann 30. Juni 2004, 18:28

    Ich bin zwar absoluter Nichraucher, aber dieses Kippengrab ist gut in Szene gesetzt. Pro
  • Dalli Klick 30. Juni 2004, 18:28

    nicht so gut
  • Klaus F. 30. Juni 2004, 18:28

    -
  • Tino Klemm 30. Juni 2004, 18:28

    contra
  • Der Lorenzo 30. Juni 2004, 18:28

    ... gerade diese Körnung passt nicht zum Foto.
    eine bestimmte Aussage enthällt das Foto auch nicht !!!
    Selbstvorschlag = egal, weil gibt ehh keinen Sinn, dto.
    contra
  • Freemember 001 30. Juni 2004, 18:28

    meine webcam macht auch solche bilder...
    prost aber contra
  • Woici 30. Juni 2004, 18:28

    contra

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz