Zurück zur Liste
Aufgeräumter Wald ?

Aufgeräumter Wald ?

796 12

Iris C.


kostenloses Benutzerkonto, sem häuschen, jedenfalls momentan

Aufgeräumter Wald ?

unbearbeitet!
(jedenfalls das Photo!)

Kommentare 12

  • Iris C. 4. November 2006, 13:21

    ... du meinst etwa solche oder so, wie Mr. X sie vorgeschlagen hat???
  • Iris C. 4. November 2006, 9:26

    ... ist der, der vermutlich das Opfer einer Riesenwelle geworden ist!
  • Iris C. 31. Mai 2005, 22:39

    Ein kleines bisschen hab ich ja auch gar nicht ausgeschlossen. Es kommt dabei aber auch darauf an, welche Wellen man (stattdessen/bzw. trotzdem weiter-) macht!
  • Iris C. 30. Mai 2005, 22:27

    Ach, und ich dachte ... ( wegen der Quadratur) ... !!!
    Milliardär zu sein, find ich nicht so extrem erstrebenswert!
    Wellenmachen macht mehr Spaß!
  • Iris C. 30. Mai 2005, 20:44

    Ach, dass wusste ich allerdings auch noch nicht! ;-)
    Wie soll das denn jeweils aussehen, was es da deiner Meinung nach geben soll?
    (Für die Quadratur hast dus ja schon gezeigt!)
  • Iris C. 30. Mai 2005, 16:14

    Verrätst du denn auch, was uns die "Experten" bei P.M., e.b.S. und ganz besonders bei e.J. totverschweigen?
  • Iris C. 29. Mai 2005, 21:53

    Auf diesen präzisen Algorithmus mit Fällunterscheidung kann fast nur ein Profi kommen!
    Bist du etwa Waldmeister oder gar ... Oberförster? ;-)

    Zu einzelnen der zu tätigenden Operationen hätte ich zwar noch etliche Fragen, die allerdings den Anmerkungsplatz hier sprengen würden.

    Besonders würdigenswert ist aber die herausragende 4. Zeile mit der Kreiszahl und der Quadratwurzel,
    gelingt hier doch endlich auf genial einfache Weise die lange Zeit und bisher für unmöglich gehaltene exakte Lösung der Quadratur des Kreises!!!!
  • Iris C. 22. Mai 2005, 1:57

    Bin beim Zählen nur auf ca. die Hälfte gekommen, aber eben nicht soooo genau! Könntest du bitte auch deinen Lösungsweg /Algorithmus etwas näher erläutern, damit das Ergebnis etwas überprüfbarer wird bzw. damit auch ich auf das richtige Ergebnis kommen kann.
    (oder hast du etwa aus Versehen eine deine PIN-Nummern angegeben! - dann solltest du sie möglichst sofort ändern!--- PIN-Nummern-Aspekt-mäßig hätte ich allerdings ein größeres Ergebnis...!)
  • Iris C. 20. Mai 2005, 13:31

    Prima gemacht! Verrätst du sie auch? ;-)
    Auch ich möchte das langwierige Zählen jetzt einstellen - es gibt Wichtigeres!
  • Iris C. 9. Mai 2005, 22:40

    @Helmut: So kann man es auch sehen!
    @dok: DA-nke für's Mitdenken. 2 ist schon sehr exakt, bei "etliche Jahre" kann es sich doch nur um ein vorläufiges Zwischenergebnis handeln, das zwar schon die Größenordnung des Ergebnisses und des Zählaufwands erkennen lässt, aber den Ansprüchen an die hier geforderte Genauigkeit noch nicht entspricht.
    Trotzdem solltest du jetzt das (Weiter-)Zählen einstellen - es gibt Wichtigeres!
  • Helmut Flosdorf 9. Mai 2005, 0:26

    das sieht aber mehr nach abgeräumtem Wald aus ;-)))
  • Iris C. 7. Mai 2005, 0:23

    Ja, --- Da! ..äähhh Da...nke
    Ich finde es Klasse, dass DU eine solch' interessante Aufgabe in DEINEN PC eingegeben hast. Ich bin gespannt, wie lange DER für die Lösung braucht!
    (Oder hast du geglaubt, der Rechner der FC dechiffriert deine Message und erstellt auch noch 'nen Algorithmus dazu? )
    LG Gerda