Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Kommentare 20

  • Werner Kast 1. Juli 2007, 15:47

    Klasse! Mein Kompliment.
    Gruss Werner
  • Josef Max Hartl 16. Februar 2006, 17:22

    Die hast Du sehr schön erwischt, mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Karl-Heinz Köpnick 6. Februar 2006, 0:12

    Frostschutz -
    überzeugend in Farbe und Schärfe.
    LG Karl-Heinz
  • JVision 31. Januar 2006, 20:29

    So eine huebsche kleine Ente. Klasse Aufnahme.
    LG Jutta
  • Veronika Zanke 28. Januar 2006, 22:47

    Super abgelichtet!
    Man kann schön sehen, wie sie sich wegen der Kälte aufgeplustert hat!
    Besonders schön finde ich auch die zart hervorlugenden Grashalme!
    LG Veronika
  • Elrie 26. Januar 2006, 20:10

    och ja, der entendame ist bestimmt kalt, sie mag nicht mal vor dir flüchten, ist eh alles egal! schön festgehalten! lg elke
  • G. Charlotte 25. Januar 2006, 7:08

    Gratulation, eine sehr professionelle Darstellung.
    Gefällt mir sehr!
    LG Siegfried
  • ...Evelyn... 17. Januar 2006, 16:00

    Immer ist doch irgendwas dazwischen bei einem Foto, das stört. Aber mach Dir nichts drauf, die Ente hast Du wundervoll aufgenommen. Das Federkleid ist einmalig. LG Evelyn
  • Hanne L. 12. Januar 2006, 21:46

    Ein großartiges Foto! Schön in den Farben und mit perfekter Schärfe!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • S. M. P. 12. Januar 2006, 15:27

    Vielen Dank euch allen für die netten Anmerkungen. Die Aufnahme stammt vom November. Hab ich aus Mangel an Motiven aus dem Archiv gekramt. Mit dem Geländer stehe ich jetzt selbst vor einem Rätsel. Im Anschluß an die Wiese müsste nämlich eigentlich der "Main" sein. Nehme an, die Ente stand unter einer Bank. Aber so richtig nachvollziehen kann ich das jetzt nicht mehr.
    LG Sigrid
  • Hartmuth Bendig 12. Januar 2006, 12:36

    hallo Sigrid
    eine gelungene Aufnahme, möglicherweise hätte ich der Ente ein wenig mehr Platz gegeben, gefällt mir aber trotzdem
    gruss
    Hartmuth
  • Joachim Kretschmer 12. Januar 2006, 11:53

    . . . sehr schön . . . ein echt dickes Luftpolster isoliert eben am besten . . . VG, Joachim.
  • Wilhelm Gieseking 12. Januar 2006, 11:37

    Klasse Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Silvia Krebs 12. Januar 2006, 11:36

    Die Ente hast du wunderbar fotografiert....ev. hätte ich ihr etwas mehr Platz gelassen.....das Geländer wäre so vielleicht sogar weniger störend....weil mehr drauf;-)
    Ist nur so ein Gedanke.........
    lg Silvia
  • Ria Jakob 12. Januar 2006, 11:02

    das störende geländer tut dem herrlichen bild keinen abbruch
    eine sehr schöne aufnahme mit schönen farben und einer guten schärfe
    der rahmen gefällt mir auch sehr gut, wie machst du den?
    lg ria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz