Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Kabus


Free Mitglied, Wolfsburg

Aufgeplustert - Mir is kalt...

Den Tag wo die Eventfalknerei im Magdeburger Zoo war, war es bitter kalt, auch wenn die Vögel kälte abkönnen hat man gemerkt das auch ihnen der kalte Wind unangenehm war.

Kommentare 12

  • Torsten1968 16. November 2013, 20:00

    Du hast es trotz kälte voll drauf ...klasse Foto und schöne Tiere.!!!!!!! LG
  • Arbo Zwölfzehn 29. April 2013, 12:55

    ...sehr schön :)
  • Daniela Bobek 10. April 2013, 16:43

    TOP Finde es sehr gut geschossen
  • MelRick 8. April 2013, 21:15

    Die bekommen halt auch ne Gänsehaut, was ich
    durchaus nachvollziehen kann! Klasse abgelichtet!
    LG
    Melanie
  • Mike Shearer 5. April 2013, 23:05

    Super, gefällt mir sehr gut.

    VG
    Michael
  • Bernd Catman 5. April 2013, 21:37

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme von diesem wunderschönen Greif, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Kingsepp 3. April 2013, 14:17

    starkes Portrait
  • R. Krämer 3. April 2013, 10:53

    Sehr schön erwischt, tolle Schärfe!

    Gruß Ralf
  • Irene und Nadine 3. April 2013, 10:24

    Ein schönes Portrait, tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Ferdi Meiners 3. April 2013, 10:16

    Super Klasse Aufnahme !!! Respekt !! lg. Ferdi
  • smokeybaer 3. April 2013, 9:43

    Schönes Portrait mit Klasse Schärfe
    Gruss Smokeybaer
  • roadrunner.xl 3. April 2013, 9:08

    wieder ein sehr schönes Porträt des Weißkopfseeadlers, Schärfepunkt und Augenpartie gut gelungen, gefällt mir sehr

    LG roadrunner.xl