Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


Pro Mitglied, Reppenstedt

Aufgeplustert

inmitten vom
Schneegestöber schaut der
Erlenzeisig
ein wenig traurig durchs Geäst.

Kommentare 4

  • Norbert REN 1. April 2013, 20:25

    Schlimm und es gibt schon lange kein Winterstreufutter zu kaufen.
    LG. Norbert
  • Sundi 1. April 2013, 16:52

    Das ist aber auch was, mit dem Wetter. Das geht ja gar nicht. Das hält doch der beste Zeisig nicht aus.
    LG
    Sundi
  • Uli Weibler 1. April 2013, 10:32

    ...was bleibt dem Kleinen denn übrig - es sei denn, du stellst ne Tränke mit ein wenig Williams raus...:-))
    LG Uli
  • Gisa K. 31. März 2013, 21:40

    Er hat sich auch ganz schön aufgeplustert bei der Kälte !!
    ein hübsches Bild
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tierisch
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 273.0 mm
ISO 400