Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 4

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt

Aufgeplustert

Mit einem anderen Hintergrund wäre das noch schöner gewesen!

Als Kind hatte ich vor Pfauen eine "Heidenangst", weil man mir erzählt hat, die greifen alles an, was rot ist! Und ich hatte oft was rotes an! ;-)

Kommentare 4

  • M.E.1 24. Mai 2008, 22:26

    So ein Pfau ist mir vor ein paar Tagen auch begegnet !
    Leider war er hinter einem Zaun ,so das ich nur ein Ausschnitt wählen konnte.
    Du hast ihn klasse erwischt.
    **Pfau**
    **Pfau**
    M.E.1

    VG Maren
  • jopArt 23. Mai 2008, 9:04

    Du hast ja wenigstens das Glück, sowas mal zu foten!

    Bei mir machen die das nie, mir wäre der Hintergrund ganz egal!

    LG Hans
  • D. Circus 23. Mai 2008, 0:12

    Trotzdem gut erwischt! Na ja, rot ist eben mehr als eine Farbe!
    GlG
    -per
  • MissC 22. Mai 2008, 16:48

    Ja nun, entweder die Biester schlagen kein Rad oder stehen vor einem ungeeigneten Hintergrund... ;-))
    Trotzdem immer wieder beeindruckend, so ein Pfau. Schöner Schnappschuss.
    Liebe Grüße
    Conny, die letzten Sonntag zwei Stunden lang mit roter Jacke 3 Pfauen hinterhergelaufen ist, um die richtige "Position" zu erwischen. ;-)))