Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufgepaßt Mädels...da kommen neue Tütenträger!!!

Aufgepaßt Mädels...da kommen neue Tütenträger!!!

276 4

Tondu


World Mitglied, München

Aufgepaßt Mädels...da kommen neue Tütenträger!!!

Kamerunschafe bei der Bettelorgie...man kann soll und darf sie füttern (gesundes Futter kann man im Wildpark kaufen!) und wenn die Besucher mit den braunen Futtertüten kommen, dann wundert man sich, dass der Zaun das überlebt...doch bei aller Gier...beißen tun sie nicht sondern nehmen das Futter schnell und vorsichtig...und sortieren sogar noch nach Vorlieben aus ;-))

Wildpark Poing bei München

Kommentare 4

  • Nicole Oestreich 4. April 2011, 7:31

    Der Blick spricht hier schon Bände... und auch hier hast du ein wunderbares Bild abgeliefert... ich sage ja immer wieder deine kleinen Geschichten machen dazu das Bild noch zusätzlich rund. Über die Qualität deiner Bilder... nein, da braucht man nicht hinzuzufügen... sehr gut.
    VLG Nicole
  • Sigrid E 3. April 2011, 22:13

    Sehr gelungen die Bettler, erinnern mich an unseren Wildpark wo die Ziegen genauso gierig sind ;-) Müßte mal wieder hin :-)
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 3. April 2011, 21:21

    Sehr gelungene Aufnahme, oben vielleicht ein bißchen knapp beschnitten, aber ich kenne das, man hat sehr oft nur einen "Schuss" und der muss auch noch sitzen :D.
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 3. April 2011, 20:14

    gefällt mir sehr gut
    vlg madlen