Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Reimann


Basic Mitglied, Berlin

aufgepasst

Fand die Erdmännchen aus dem Tiergarten in Eisenberg recht fotogen. Freue mich wie immer auch über gut gemeinte Kritik.

Kommentare 7

  • meharis 17. Juni 2011, 8:12

    Mir gefällts auch so wie es ist.
    Einer tanzt immer aus der Reihe.

    VG Wolf
  • PetaH 16. Juni 2011, 20:38

    ...ebenfalls dito Pilza

    lg PetaH
  • Torsten M. 16. Juni 2011, 18:31

    dito Pilza
  • Steffen Meise 16. Juni 2011, 17:45

    @pilza (life) hat die sache ganz sauber in worte gefast und ich schließe mich hier gern an.

    Lg Steffen
  • maiauge 16. Juni 2011, 10:39

    sie sind wirklich fotogen, ich kann mich auch nie wehren gegen diese Burschen ;-)
    Mir gefällt der Schnitt, ich lieg da ein bißchen auf der *pilza* Linie. Einzelne Erdmännchen sind wirklich oft gezeigt, das hier hat was Eigenes!
    LG Renate
  • yb242 15. Juni 2011, 22:34

    Ich würde mich hier auf die oberen 3 konzentieren, d.h. die unteren Beiden schneiden.
    ciao yb
  • Martin Müller Benolpe 15. Juni 2011, 22:23

    wäre interessant mal das ursprüngliche Foro zu sehen, so wie es jetz zugeschnitten ist spricht es mich nicht an. Technisch eine top Arbeit, Schärfe, Licht und Farbe beste Qualität aber ich sage mal Spannung hat das Bild nicht.

    Beste Grüße
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 82.0 mm
ISO 200