Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 2

Anton Maltan


Free Mitglied, Ainring (b.Salzburg),geb.Berchtesgadener

aufgepasst

diesmal hatte ich echt Glück und auch die Ausdauer um zu warten, bis die scheuen Luchse aus Ihrer Deckung herauskamen, dazu noch frisch verschneite Landschaft. Wenn noch Sonne geschneint hätte - wärs kitschig gewesen :-). Impressionen vom Naturfreigehege Bay.Wald

http://www.anturphoto.biz

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, auch Macro
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400