Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Aufgepaßt!

Xavi ist der neue Beschützer der Gang und versteht keinen Spaß!

Foto von heut nachmittag ... :)

Kommentare 7

  • Karla3 24. September 2013, 22:19

    Kicher...seeeehr gefährlich! (gefährlich süss)
    lg Karla
  • Andrea Debonnet 22. September 2013, 6:40

    Ein wenig grimmig schaut er schon *grins*
    Sehr schön hast Du hier seinen Ausdruck
    festgehalten!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • katzenstube 21. September 2013, 13:35

    Ach Angelika ... so einen charmanten Beschützer könnte ich und meine Gang auch gebrauchen!!!!!!!!!!!
    Äh ... meine Gang und ich natürlich!!!!
    Wunderbares Portrait vom schönen Hundemann, der gerade am Deutsch pauken ist!!!!
    Macht er sich gut dabei????

    Jessi aus der katzenstube
    die nochmal für die Rumänen gebastelt hat:

    Ich denke, hier erlaubst du mir das Verlinken nochmal?
  • Stefanie Krause 21. September 2013, 9:05

    Na da hat die Gang ja den richtigen Zuwachs bekommen. Er ist nicht nur hübsch, sondern nimmt seine neue Aufgabe (Beschützer) sicher ernst.
    Sehr schöne Aufnahme vom Xavi!

    LG Stefanie
  • Silvia Schattner 20. September 2013, 22:49

    Er scheint seine neue Aufgabe sehr ernst zu nehmen, stark sein entschlossener und wachsamer Blick aus dieser Perspektive!
    VG Silvia
  • G Goldbach 20. September 2013, 22:38

    Sieht echt böse aus der Kleine. Super Aufnahme.
    Gruss Guido
  • Penny Deckel 20. September 2013, 21:09

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Penny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Xavi
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600