Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufgenommen in...bei...??

Aufgenommen in...bei...??

436 13

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Aufgenommen in...bei...??

Ein großes Ereignis, wo ?

Am Wochenende war ein wichtiger Termin für einen Buddy von mir, wenn Ihr es nicht erkennt, wo ich war, die Kugel verrät ein bischen -- wo ich war -- mit der Spiegelung -- spätestens beim nächsten Foto ?!?
Mindestens einer müßte es erkennen, er war auch dabei :-))

War 4 Wochen nicht mehr aktiv, sorry, war keine gute Zeit für mich. Jetzt bin wieder hier. Sorry für meine Abwesenheit, nun gibt es auch wieder Anmerkungen, freue mich auf Eure Bilder :-))
Eure Biggi

Kommentare 13

  • Katjuschka W. 4. März 2008, 6:07

    Leider war ich nicht dabei...
    aber ich finde das Arrangement sehr elegant und von Dir
    hervorragend fotografiert mit passendem Rahmen. Sehr fein!
    Guten Morgen, Du Nachteule!
    Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.
    Ich freue mich auf Rosen
    Ich freue mich auf Rosen
    Katjuschka W.

    Mit lieben Grüßen Katjuschka
  • Micha Boland 25. Februar 2008, 23:43

    Echt schöne Aufnahme Biggi!!
    War schön das Du teilgenommen hast :)
    Grüße Micha
  • Laila Pregizer 24. Februar 2008, 13:26

    Ich konnte nicht erratenwo es war aber auf jeden Fall hat hn zur Begrüßung wohl ein chickes Gesteck erwartet ;-)
    Hoffe dir gehts wieder besser.
    LG, Laila
  • Biggi Riegert 21. Februar 2008, 23:57

    @ alle
    ja, nun ist es gesagt, hab micha mal in seinem Dörfchen besucht :-))
    Danke für Eure Anmerkungen.
    lg biggi
  • Pia Pohl 21. Februar 2008, 22:29

    bei micha ............. erraten!
    grüß ihn lieb - und alles gute!
    hg pia
  • Benita Sittner 20. Februar 2008, 23:01

    ....da wir telefoniert haben weiss ich ja schon wo es war....ich verrate aber nix...sehr schöne Blumen....hoffe ich sehe die im Mai wieder in Natur...Du weisst wo....gell.....aus der Kugel kann ich leider auch nicht so gut lesen....ich sehe da vielleicht eine Türe links....aber ansonsten....ich lass mich überraschen.....LG Benita
  • Gundula S-D 19. Februar 2008, 22:03

    Hi Biggi, schön, wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören! Also ich sehe eine schöne Calla, eine Kugel mit einem Ohr, welches wahrscheinlich an einem Kopf hängt... Die Gabe, aus der Kugel zu lesen fehlt mir allerdings ;-). Ich denke mal, es ist bei einer Ausstellungseröffnung?
    LG Gundula
  • Manfred Schmidt 19. Februar 2008, 21:25

    sehr schön in Szene gesetzt
    Gruß Manfred
  • Klaus-Meyer 19. Februar 2008, 19:48

    Ich habe auch keine Ahnung um was es hier geht, aber das Foto ist sehr gut. Halt die gewohnte Biggi Qualität, gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Biggi Oehler 19. Februar 2008, 17:53

    Hab auch keine Ahnung, aber schön wieder was von Dir zu sehen. Hab Dich schon vermisst.
    Sehr hübsches Arrangement hast Du da abgelichtet.
    LG.
    Biggi
  • Josef Kiffmeyer 19. Februar 2008, 16:05

    .... und mit einem viel versprechenden Anfang!
    Welcome back.
    LG Josef
  • Eva Winter 19. Februar 2008, 8:29

    Ich habe natürlich nicht die geringste Ahnung, aber ich freue mich, dass man man wieder was von dir sieht und hört. Hab dich echt schon vermisst.
    Du zeigst eine sehr schöne Aufnahme von diesen besonders beliebten Callas.
    LG Eva
  • Denny Jander 19. Februar 2008, 8:20

    Erkannt :-))). Ich hoffe es gefällt ihm. Wir hatten ja leider nicht so viel Zeit zum Quatschen. Ich glaube ich werde da mal einen Kontrollbesuch machen, ob und wo er es aufgestellt hat ;-). Gruss Denny