Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Lindhorst


Free Mitglied, Hamburg

Aufgenommen in der Nähe von Banff, Kanada 2004

Auf einmal waren sie da....?

Kommentare 12

  • Herr B. aus W. 16. Juli 2007, 18:48

    Die Aufnahme ist eigentlich sehr gelungen (von der Technik und vom Bildaufbau), leider stören die JPEG Artefake im Himmel ein bisschen ...und das
    ist schade.
  • Thomas Döringer 14. Oktober 2006, 19:27

    Der Signalton für die Scharfstellung des Autofocus hat sie wohl auf dich aufmerksam gemacht... :-)
    cooles Pic!
    th
  • Gloria G. 14. Oktober 2006, 12:01

    Klasse Bild!! - Das war bestimmt ein schönes Erlebnis - LG Gloria
  • Ken Hanada 30. Mai 2006, 11:10

    Hallo Karsten, habe versucht Dich auf einer anderen Emailaddresse zu erreichen, ging aber vielleicht nicht. Melde dich doch bitte mal bei mir: kenhanada@yahoo.com
  • Karsten Lindhorst 13. Mai 2006, 16:09

    @ Oliver: Doch das ist echt. Das einzige was an dem Bild verändert wurde, ist der Schnitt und ein wenig Schärfe.
  • Oliver Schiebek 13. Mai 2006, 12:06

    Das ist doch nicht echt, oder?
    Auf jeden Fall lustig!
    VG Oliver
  • Klaus Lindhorst 30. März 2006, 11:31

    Fand beim "Googeln" Deine Photogallerie. Chapeau! Das Kanada-Photo ist subarashii!
    o-toosan.
  • Christian Knospe 5. März 2006, 14:21

    klasse schnappschuß, kanada muß toll sein.

    gruß chris
  • Dani Studler 11. Januar 2006, 20:11

    sehr schön erwischt! war sicher ein Erlebnis!!

    lg dani
  • Peter Redl 10. Januar 2006, 23:08

    Ok, ich freu' mich d'rauf.
  • Karsten Lindhorst 10. Januar 2006, 23:06

    Vielen Dank. Ist mein erstes Exemplar hier. weitere werden folgen.
  • Peter Redl 10. Januar 2006, 23:00

    Hast Du denen ein Lied gesungen, dass sie alle zu Dir schau'n? Ein absolut gelungenes "Arschfoto". Schön punkto Motiv, farblich ok, schärfenmäßig ok. Der Gleich"klang" der Tierkörper ist großartig, nur der Alphabock, schaut in die Gehrichtung, so ein Bock. Und ... größer, hätt' das Foto noch mehr hergegeben.