Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Aufgemerkt!

Knöpfchen legt Wert auf eine gut erzogene Maus.

Also unterrichtet sie zwischendurch in Mauskunde und wie man sehen kann nimmt sie das sehr ernst.

Und hier geht's zu den anderen neuen Knöpfchenfotos:

Na du Maus...
Na du Maus...
Trine Gutjahr


**********************************************************************************

Kommentare 13

  • Marion Hanson 27. Juli 2006, 18:05

    Ich glaub's nicht. Du hast Mäuse im Wohnzimmer -:))
    LG Marion.
  • Petra Goethe 24. Juli 2006, 19:23

    Da könnte man wohl stundenlang zusehen oder mitspielen ;-)
    Gruss Petra
  • Bongi´s Karin 24. Juli 2006, 7:09

    Süß, wie sie da so konzentriert auf der Couch sitzt! Der Schwanz steht wie eine Antenne nach oben :o) Eine wirklich sehr schöne Aufnahme!!
    Falls Dir mal die Mäuse ausgehen, ich weiß einen günstigen Lieferanten :o) hab Mogli vor meinem Urlaub eine Lieferung mit 100 Stück bestellt :o) Seine Augen hättest Du sehen müssen, als ich die Schachtel aufgemacht hab!
    LG Karin
  • DiEn 23. Juli 2006, 23:22

    Wie süß sie guckt, eine sehr schöne Aufnahme von Knöpfchen :-))
    LG Diana
  • Paul Müller-colonia 23. Juli 2006, 19:05

    sehr aufmerksam dein knöpfchen
    lg paul
  • Kathrin HH 23. Juli 2006, 13:26

    Hochkonzentriert. Klasse.
    Gruß
    Kathrin
  • Petra Sommerlad 23. Juli 2006, 13:08

    ICH LIEBE DIESE AUFNAHME!!!!!! LGPEtra
  • Dorothea P. 23. Juli 2006, 12:42

    Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst!
    Hab mir zuerst die anderen Bilder anschauen müssen, um zu sehen, ob die Maus echt ist!
    lg, Dorothea
  • Kirsten S. 23. Juli 2006, 11:38

    Herrlich, wie konzentriert sie guckt! :)
    LG, Kirsten
  • Ingrid Sihler 23. Juli 2006, 11:28

    bei den vielen Mäusen, die sie hat, wäre
    vielleicht Gruppenunterricht angesagt,
    nur wie halten so viele Mäuse still und
    hören zu, was Knöpfchen ihnen beibringt

    lg
    Ingrid
  • Kerstin Kniely 23. Juli 2006, 11:01

    Nee, wie niedlich!
    Wußte noch nicht, dass Katzen ihrem Futter erst noch Unterricht geben, bevor sie es verspeisen... ;-)
    LG Kerstin
  • We Ram 23. Juli 2006, 10:58

    voll süß
    bin auch neuer katzenbesitzer und find die grad ganz putzig
    schönes bild
    lg
  • C.-U. 23. Juli 2006, 10:55

    Du willst uns doch jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, dass bei dir im Wohnzimmer echte Mäuse herumlaufen dürfen, oder??
    Tolles Pic!
    LG, Cordula