Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 10

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

? AUFGELÖST

Was habe ich am 3.8 gemacht?

Melde mich zurück:-)
LG
Markus

Kommentare 10

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. August 2013, 10:38

    Ich tippe auch auf einen Rundflug mit der Wellblechbaracke, allerdings irritiert mich das "Jubiläumsbuch" und die Rippenkonstruktion - 2007 bin ich mit ihr über das Ruhrgebiet geflogen,
    Gruß Günter
  • Hannes Gensfleisch 9. August 2013, 2:27


    Schöne Perspektive,
    der Vordergrund sieht fast so aus
    wie aus einem Modellbaukasten.
  • DDA 8. August 2013, 12:05

    Ju-52 geflogen
    Aluminium-Spanten, Wellblechbeplankung und die Leuchtfelder sprechen eine deutliche Sprache ;-)

    VG
    Axel
  • -Jutta K- 8. August 2013, 9:59

    Ich rate mal, ein Simulator der durch Technik von Sennheiser aus meienr Heimat unterstützt wird.
    Super Qualität und knackscharf.
    LG Jutta
  • Dirk Gill 7. August 2013, 20:37

    Interessante Perspektive, mal was anderes. Schön, dass andere User meine Bilder verbreiten ;-) VG Dirk
  • fred 1199 7. August 2013, 19:46

    nach einen fluggerät sieht es aus
    gute s/w tonung
    lg gerd
  • Marc Zschaler 7. August 2013, 19:43

    Ich denke Du bist geflogen.
    Rimowa Ju-52Liebe Grüße Marc
  • Rm Fotografie 7. August 2013, 19:10

    ich denke mal du warst auf einer messe oder ausstellung..
    deine perspektive wirkt sehr verwirrend und das ist toll so....bin echt mal gespannt !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Eva Winter 7. August 2013, 19:08

    Irgendwie geflogen - wie auch immer? - keine Ahnung.
    Du wirst es uns hoffentlich verraten.
    LG Eva
  • wfl 7. August 2013, 18:41

    Ein Flug mit dem Zeppelin???
    Vg. Wilfried