Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

aufgelöst

.
.
.
.
.
.

Kommentare 14

  • Sabine Dußling 30. November 2011, 22:52

    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    GLG Sabine
  • Frau(ke) 27. November 2011, 20:41

    Auch von mir gute Besserung Irmhild..wer würde sich nicht auch dann und wann mal gerne auflösen,auch ohne Schmerzen..das Bild ist gut gewählt,paßt und stimmt nachdenklich
    LG Frauke
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. November 2011, 12:35

    ohh….meine allerherzlichsten Genesungswünsche..!!!!!!!!

    ..wunderbare Lichtimpressionen!!!!
  • Dieter Geßler 26. November 2011, 23:42

    Bild mag ich sehr.
    Gute Besserung
    LG Dieter
  • - Elke K - 26. November 2011, 22:49

    Oh je..., das klingt übel...,
    da wünsche ich dir gute Besserung !!!
    Das Bild ist wunderbar so, mag ich.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Frau Ke 26. November 2011, 22:02

    dieses und neulich das mit der "Kette" - beide gefallen mir sehr. .... Oh je, du Arme! Hoffentlich gehen die Schmerzen bald zurück. Gute Besserung!
  • Irmhild Engel.s 26. November 2011, 21:49

    danke euch :-)
  • Kosianer 26. November 2011, 20:14

    Gute Besserung !
    Sehr geheimnisvolles Bild.

    ;)
  • Andi L. 26. November 2011, 20:01

    Das Bild find ich richtig klasse, würde mir nur die Person etwas weiter vorne wünschen.....


    Für die Gürtelrose......fühl dich mal virtuell gedrückt, da kann ja wohl nix passieren :-))

    Da wünschh ich dann gute Besserung :-))

  • Angelika H. 26. November 2011, 19:57

    ohje auch von mir...gute besserung irmhild....
  • Hannelore Ehrich 26. November 2011, 19:57

    Irmhild, ich wünsche dir auch gute Besserung. Schön, dass du trotzdem ein Bild hochgeladen hast. Es ist ein ganz besonderes und geheimnisvolles Hanni
  • subru 26. November 2011, 19:35

    Ohje, da wünsch ich Dir schnelle Besserung!

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Susanne
  • SabineC 26. November 2011, 19:05

    Ohje...ich wünsch' dir was!
    Feines Foto
    LG Sabine
  • Reisemarie 26. November 2011, 19:05

    oh engelchen,
    was muss ich da lesen?
    gute besserung wünscht von herzen
    marie

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten