Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufgelockerte Bewölkung

Aufgelockerte Bewölkung

778 32

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Aufgelockerte Bewölkung

KIWI-Tower, Kiel

Kommentare 32

  • Heidi Schneider 31. August 2005, 14:56

    Manchmal weiss ich nicht, ob mir Wolken am Himmel oder gespiegelte besser gefallen. Am schönsten gemischt? Klare, technisch gute Aufnahme.
  • Ulli Pohl 30. August 2005, 1:02

    ok, dann *sülze* ich hier auch mal mit;-))
    kurz und knapp: perfekt!

    lg uli
  • Fotonormalverbraucher 25. August 2005, 23:52

    ... :-) ...
  • Fotonormalverbraucher 25. August 2005, 23:46

    Wie...???
    Der Herr Gerstenberg darf um 0 Uhr mal wieder, und dann möchte er lieber ein Foto einstellen?????? ...













    ...o.k. - der war flach... ;-)
  • Carsten Jensen 25. August 2005, 22:57

    @ Josef: KiWi steht für Kieler Wirtschaftsförderungs- und Strukturentwicklungs GmbH.
    Schaust du hier: http://www.kiel.city-map.de/city/db/020202015000.html
  • Lydia S. 25. August 2005, 19:23

    Uiiii - einfach Klasse!
    lg.
    lydia
  • Kamran R. 25. August 2005, 19:18

    Abend Carsten
    Die erstaunlich gute Spiegelung des Himmels ist bei diesem Bild das beste Detail für mich :)
    Jedoch gefällt mir auch die Aufteilung gut.

    Gruß Kamran
  • J.E. Zimosch 25. August 2005, 18:25

    Wirkt fast wie durchsichtig die symmetrische Spiegelung.
    Gruß
    J.E.
  • Torsten Mann. 25. August 2005, 17:19

    schön gelungene Aufnahme mit einer klasse Spiegelung ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Fotonormalverbraucher 25. August 2005, 15:38

    :-)
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 25. August 2005, 15:32

    Ohoups, mein Gott, das ist mir jetzt aber peinlich... Lieber Herr HCL 1, bitte vergeben Sie mir. Ich gelobe Besserung und hoffe inständig, Sie sind mir ob dieser Verwässerung nicht böse. ;-)
  • Fotonormalverbraucher 25. August 2005, 15:13

    Das war doch sehr weit weg von "Ge..." und "gefällt mir", werter Herr Pekie... weiter so! :-)
    Weshalb ich jedoch eigentlich hier bin: Es heisst "HCL" und nicht H²O! Das ist ein gewaltiger Unterschied!!! ;-)
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 25. August 2005, 15:10

    Es fällt nicht leicht sich bei der Kommentierung von CJ-Werken nicht permanent zu wiederholen, denn Ähnlichkeiten in Motiven, ein ausgeprägter eigener Stil und die absoute Zuverlässigkeit in allen fototechnischen Disziplinen wiederholen sich ja auch. Dennoch finde ich in diesem Bild für mich persönlich eine besondere Qualität, die ich manchmal in den anderen CJs vermisse: sind die anderen oft auf Blau-Weiss beschränkt oder erhalten zusätzlich eine grell bunte Variante, so gibt es hier zum kühlen Blau-weiß eine Erdfarbe, also eine warme Farbe, als Kontrast. Somit vergebe ich ein ganz persönliches zusätzliche Sympathie-PRO an dieses Foto.
    Herr H²O möge mir verzeihen, dass ich hier vielleicht auch "sülze", aber meine Art des - ach so beliebten - "Gefällt mir" ist immer etwas geschwätziger ...
    Gruß aus der grünen und erdfarbenen schönen Eifel
    Kai
  • Peter M Heinrichs 25. August 2005, 15:04

    Blitzblanke Spiegelung und schön symetrisch.
    Die Kombination aus dem warmen Backstein und dem kühlen Glas ist gut. Erinnert mich irgendwie an einen Roboter mit mächtigen Armen.
    LG
    Peter
  • Evelyne Pichler 25. August 2005, 14:46

    Die Architektur spricht mich nicht so an, aber das Foto ist super gelungen.

    lG Ev