Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 12

  • spacelilly13 29. September 2013, 20:08

    Wie du die Schärfe gesetzt hast ist echt gekonnt! Lg Maria
  • deha 29. September 2013, 11:25

    eine klasse S/W Arbeit. VG, Detlef
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 21:40

    Auch ich finde den Schärfeverlauf gelungen !
    Gruß Bernd
  • troedeljahn 28. September 2013, 19:11

    In s/w kommt das auch sehr gut rüber. Klasse.

    VG Wolfgang
  • Peter Kahle 28. September 2013, 18:44

    Die Tonung passt hervorragend zu dem maroden Motiv.
    Aber auch die farbige Variante hat durchaus ihren Reiz.
    Liebe Grüße Peter
  • Mediterana 28. September 2013, 18:05

    Interessant, alt und marode!
    Klasse Foto!
    LG Mediterana
  • Baumgartner Josef 28. September 2013, 17:57

    Es war einmal, bestimmt ein schöner Wohnraum,
    Aber die Zeit, gibt und nimmt, da geht es hier genau so wie im richtigen Leben. Mann kann zwar noch manchmal repaieren, aber dann ist es aber auch Schluß. Ich bin ja von Deinen Aufnahme, total begeistert, aber irgend wie ging etwas verloren bei uns beiden..Schade, ich kann von Dir doch noch soviel lernen, ich versuchs es zu mindestens. Einen lb. Gruß Sepp
  • Wolfgang Zeiselmair 28. September 2013, 15:10

    Bin ja ein SW Fan, aber die warmen Holztöne der anderen Version berühren mich mehr.
    Servus
    Wolfgang
  • Gerd Ka. 28. September 2013, 14:27

    Kommt gut in schwarzweiß!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Eckhard Meineke 28. September 2013, 13:26

    Sieht recht abgerissen aus. ;-)
  • Katja Calendula 28. September 2013, 13:02

    ...farbig gefällt es mir fast besser ;-))....der Schärfeverlauf ist dort wirkungsvoller:-) Katja
  • emen49 28. September 2013, 12:06

    Ein toller Schärfeverlauf...
    VG Marianne