Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nela11


Pro Mitglied, Baden - Württemberg

Aufgeklappt

Diesen kleinen Pilz hab ich entdeckt als ich mal wieder auf Insektensuche war ;) Leider ist er mir nicht richtig scharf gelungen aber ich übe ja noch ;)

Kommentare 7

  • GERDT GINGKO 5. Januar 2011, 11:16

    Auch Zwerg nutzen Klappstühle!

    LGG
  • Ebert Harald 3. Januar 2011, 17:31

    sehr gut gesehen und präsentiert,VLG Harald
  • ge.org 31. Dezember 2010, 15:48

    ... gut so, so konntest du sein innerstes schön zeigen.

    georg
  • Makrodoro 30. Dezember 2010, 14:25

    Das sieht doch toll aus - die Schärfe ist Ansichtssache ;-) - Hier wirken die Farben und das Motiv, das zählt.
    Gruss Dorothea
  • vanelia 30. Dezember 2010, 13:01

    Da hast Du aber ein tolles Foto gemacht, Süße!
  • -Peter... 30. Dezember 2010, 10:44

    Liebe Daniela, ein sehr schönes Pilzmakro! Es ist nämlich viel schwieriger als man denkt, die Pilze total sauber zu erwischen! Herzlichst! Peter
  • Le petit photographe 30. Dezember 2010, 10:30

    Feines Pilz-Makro...passt schon....und bei mir sind auch nicht alle Bilder so scharf, wie ich mir das wohl wünschen würde!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.2 mm
ISO 160