Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephanie Cremer


Basic Mitglied, Schwabhausen

Aufgeklärt

Ja, es gibt sie noch, die Staudamm und Brückenbauer, manche Dinge ändern sich nie. Haben wir früher auch gemacht.
Wurde dann "aufgeklärt" ! Sie bauen eine Kläranlage, so richtig mit Teefilter und allem was dazugehört. Tja, hat sich doch was geändert und das ist gut so :-)

Kommentare 10

  • s.rech 2. Oktober 2008, 8:31

    Perfect foto, very nice light and composition, gratulations!
  • Iris Fleschutz 21. April 2008, 20:24

    Wunderbar natürliche Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Farben, Bildaufbau und Schärfe sind gut.
    lg Iris
  • mARTina 19. April 2008, 20:57

    Wirklich sehr gelungene Situationsfotografie. Die Konzentration der Jungs sehr deutlich und die Farben gefallen mir außerordentlich gut.
    Lieber Gruß
    Martina
  • Ulrike S. Hardberck 19. April 2008, 14:47

    ich bin immer begeistert, wenn ich hier ein gutes 'jungenbild' finde, dass sich noch ein wenig natürlichkeit bewahrt hat. deines ist in meinen augen eines. und dann hoffe ich, dass mein filius sich in dem alter auch noch so ablichten lässt.
    wirklich sehr gelungenes bild.
    grüße, ulli
  • TLD-Portraits 19. April 2008, 12:30

    auch das ist KLASSE!
    natur pur!
    schön, dass es das noch gibt :-)

  • Stefan Ahrling 19. April 2008, 11:11

    Eine Kläranlage zu bauen, daran habe ich früher auch nicht gedacht, aber interessante Idee! Tolles Bild, die Spiegelung im Wasser ist klasse!

    LG Stefan
  • Thomas Epting 19. April 2008, 10:36

    Sehr schön, weckt Kindheitserinnerungen in mir ...
    LG Thomas
  • Gisela Schwede 19. April 2008, 10:33

    Hübsche natürliche Situation, gewinnt noch durch das Spiegelbild.
    VG Gisela
  • Cornelia9 18. April 2008, 21:54

    ein tolles Bild , gefällt mir sehr gut , schön wie di Jungs in der Natur "spielen "...
    Lg Cornelia
  • Spotty 18. April 2008, 21:54

    Finde ich sehr gut, dass sich die Kleinen schon mit großen Themen auseinandersetzen. Und sie scheinen mit Feuereifer bei der Sache zu sein. Gelungener Schnappschuss! Gefällt mir sehr!!
    Gruß Spotty