Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 3

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

aufgehängt

unterwegs am 52er Schuppen mit dem verrückten don dete kuczerek

Kommentare 3

  • gräte dorsch 9. September 2009, 16:11

    das näxte mal könnt ihr gerne bescheidsagen..evtl könnte man ja vorne mal nen kaffee und kuchen zusammen...
  • Kl. Michael Berger 9. Juni 2009, 11:40

    Eine sehr feine Detailaufnahme in SW . Gefällt mir super gut.
    Gruss Michael
  • don dete kuczerek 27. April 2009, 13:06

    Wer hat den Mann nur zu der Location gefuehrt...

    Starkes Foto, gefaellt mir echt gut vor allem der Kontrast zwischen der massiven Trommel und den fragil wirkenden Seilen und Stelzen des Krans!

    d_k