9.974 5

Gisi H.


Premium (Pro), Koblenz

Kommentare 5

  • † Gabi QL 22. Oktober 2016, 20:47

    Das is ja witzig, wer hängt denn sowas raus? Ist richtig schön verrostet, das gefällt mir. Ich staune immer wieder, was du so alles siehst! Liebe Grüße Gabi
  • die Göre 21. Oktober 2016, 0:25

    Das alte Sieb passt farblich hervorragend zum Holz und der Mauer. Fein die Schattenwürfe im Sonnenlicht.
    Selbst die Feuerkäfer sind gekommen um dieses schöne Stillleben zu begutachten :-).
    LG die Göre
  • Waltraud Zorn 16. Oktober 2016, 22:47

    Oh, das hat seine besten Zeiten gesehen, der Schattenwurf von dem Sieb gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud
  • nur Soh 15. Oktober 2016, 21:23

    Gutes Stillleben
    LG Helle
  • Ulli Schmidt 15. Oktober 2016, 18:28

    Klasse Detailaufnahme.
    Gruß Ulli