Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Aufgegeben ...

... hat man wohl dieses Dach samt dem dazugehörigen Gebäude.
Erstaunlich genug, dass es nicht schon längst in sich zusammengebrochen ist!

Kommentare 22

  • Andre Illing 18. August 2005, 7:22

    Ich liebe Aufnahmen von zerfallenen Gebäuden!
    Diese ist besonders schön!
    Lieben Gruß, Andre
  • Lydia S. 15. August 2005, 19:25

    Ich staune immer wieder - was du so alles siehst....
    lg.
    Lydia
  • Marion KK 15. August 2005, 16:20

    klasse blick (schnitt) auf dieses marode dach!
    gruß marion
  • Martina Sch. 15. August 2005, 14:08

    In der heutigen Zeit leider ein gar nicht soo seltenes Bild!
    LG M.
  • Josef Luhmer 15. August 2005, 6:54

    Eine feine marodierende Welle zieht sich gelassen
    und freundlich durch das Bild, begünstigt durch einen
    sich in vornehmen Blau zurück haltenden Himmel, der
    den feinen Farbtönen der Dachziegel vollkommene
    Entfaltung gewährt.
    So, jetzt ist aber gut für so früh!
    ;-)) l.g. Josef
  • Kai Aust 15. August 2005, 6:28

    gut.
    mfg kai
  • Katrin B - D 15. August 2005, 0:41

    aber es sackt ja so langsam in sich zusammen...
    und wo ist karlson?
  • Matt Rose 15. August 2005, 0:28

    Oh, auf grafischen Abwegen? ;-))
    Fein, deine Handschrift ist doch zu erkennen.
    :-) mattrose
  • Carsten Jensen 15. August 2005, 0:11

    @ Stefanie: Die Tonwerte waren grenzwertig. Ich hab da diverse Male dran gedreht, aber je nach Monitor sahen sie gut oder schon wieder zu künstlich aus. Am Ende hab ich sie dann lieber etwas knapper gehalten ...
  • Stefanie d. B. 14. August 2005, 23:51

    das motiv gefällt mir, aber ich find das bild etwas flau, mir fehlt da etwas sättigung um das mittagslicht auszugleichen.
    lg,
    stefanie
  • Christiane B. 14. August 2005, 23:12

    wow, tolles motiv.
    man weiß nicht, ob man zuerst auf den einbrechenden dachfirst oder auf das abbrechende fenster schauen soll.
    lg, c.
  • Werner Braun 14. August 2005, 23:00

    Ich mag die gestörte Ordnung der Dachziegel. Meiner Meinung nach tragen diese beiden Dachziegelbänder das Bild. Das kaputte Fenster ist der Blickfang. Es hervorzuheben wäre sicher auch reizvoll, aber ein anderes Bild.

    lg Werner
  • Thomas J. Kiefer 14. August 2005, 22:40

    Also ich weiss nicht, von einem Carsten Jensen bin ich mir eigentlich einen geraden Horizont gewohnt ;-)
    Gruss Thomas
  • Hagen B........ 14. August 2005, 22:25

    sehr sehr interessantes motiv.

    klasse
  • Peter M Heinrichs 14. August 2005, 21:08

    Nicht gerade wie aus schöner Wohnen.
    Das kaputte Fenster ist faszinierend, aber besonders mag ich die ungleichmäßigen Schindelreihen.
    LG
    Peter