Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

aufgefangen..

sich fallen lassen sollte man nur,
wenn man sicher ist,
aufgefangen zu werden.

(© Ulrich Erckenbrecht)

Kommentare 25

  • ALLWO 26. November 2013, 14:44

    Du hast ein Talent .. liebevolle Fotos zu gestalten ..
    um das ich Dich doch beneide ..
    Liebe Grüße und Glückwünsche vom Wolfgang
  • odeveld219 10. November 2013, 8:19

    A beautiful composition! I like the effect of the lensflare!
    With friendly greetings, Odeveld
  • PetraWe 15. Oktober 2013, 20:32

    Wundervolle Herbstfarben!

    LG Petra
  • Beates Fotogalerie 14. Oktober 2013, 18:31

    Das sieht sehr schön aus, vor allem die Flaires im Hintergrund machen das Bild sehr lebendig!
    LG Beate
  • Iris Offermann 12. Oktober 2013, 18:07

    Eine zauberhafte "Begegnung" aus der du ein Meister -
    werk geschaffen hast Rike. Die Farben sind klasse und
    der Hintergrund passt perfekt dazu. Der Spruch ist eins
    mit dem Bild:-)
    LG Iris
  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 13:23

    eine schöne herbstdarstellung zum Zitat, liebe rike. dir warmen gelbtöne zum grün gefallen mir sehr.

    liebe grüße
    sabine
  • Ingeborg Zimmer 12. Oktober 2013, 11:08

    Aufgefangen..... und von dir
    ,,super eingefangen"
    Eine wunderschöne Darstellung des Herbstes...
    LG Ingeborg
  • ritayy 12. Oktober 2013, 10:42

    als Motiv klasse und sehr schön fotografiert, besonders gefallen mir die Lichtreflexe im HG ! im Frühjahr habe ich solche Szenen schon bewundert, im Herbst noch nicht gesehen...:-) VG und Dir ein entspanntes WE, Rita
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 19:46

    Hallo Rike, was ein schönes Herbstfoto. Wundervoll die Farben und das Licht. Deine Zeilen stimmen nachdenklich....
    LG Elke
  • Mannus Mann 11. Oktober 2013, 15:17

    Schön hast du Foto und Text zusammengebracht.
  • Makrodoro 11. Oktober 2013, 14:05

    ein ganz zauberhaftes Bild. Ganz weich in Licht und Farben. Und ja, dein Text ist weise.......
    Liebe Grüsse, Doro
  • ingeborg m. 11. Oktober 2013, 13:16

    aufgefangen oder eher hängen geblieben?
    klasse Bildgestaltung und Farben.
    LG Ingeborg
  • Dorothe 11. Oktober 2013, 11:08

    Hier ist ja mal wieder alles stimmig, dein Foto und wahre Worte dazu
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • SimL 11. Oktober 2013, 9:19

    Tolle Herbstimpression wunderschön präsentiert.

    LG Simone
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 6:28

    Das letzte Blatt vom Baum. Und wer fängt uns einmal
    auf..? Eine sehr schöne Idee von Dir, diess Blatt so
    gekonnt auf zufangen ist schon genial, ich bin begeistert.
    Wünsche einen schönen Tag. lg. Gruß v. Sepp
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 22:36

    wunderschön... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • GraceW 10. Oktober 2013, 21:52

    ein zartes herbstliches foto mit schönen lichtreflexen.
    wenn man heute die augen offenhält, kann man bestimmt viele schöne motive sehen und festhalten.
    sehr gut gefällt mir der hintergrund.
    liebe grüße
    grace
  • -Jutta K- 10. Oktober 2013, 21:18

    Wunderbar leicht und ein traumhaftes Bokeh.
    LG Jutta
  • Hakai - Fotos 10. Oktober 2013, 21:11

    Diesmal fang ich mit dem Gedicht an: Sehr weise!
    Zum Foto: Aber auffangen würd ich persönlich anders empfinden ... doch für ein Herbstblättchen ist das vermutlich völlig OK.
    Fazit: Saubere Arbeit.
    Lg Steffen
  • AndersFotografie 10. Oktober 2013, 19:52

    Wunderschön Rike,
    das minimalistische auf das Größte zu zeigen, das ist eine Kunst des Fotografieren´s.
    Was dir wieder einmal hervorragend gelungen ist.

    Hab noch einen schönen Abend
    GlG Rita
  • Natur RB 10. Oktober 2013, 19:45

    Ein zauberhaft schönes Motiv das verloren wirkende Blatt welches an die Vergänglichkeit erinnert. Überzeugend schön interpretiert das Motiv !!!!! Gruß Reinhard
  • Eva Winter 10. Oktober 2013, 19:01

    Einfach wunderschön hast dieses goldene Herbstblatt festgehalten. Aufgefangen wurde es ja - aber ...
    LG Eva
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2013, 18:31

    ...und es wurde aufgefangen.......wunderschön auch Dein Zitat dazu!
    Herrliche Farben.

    Vlg.Elfriede
  • Sarhro 10. Oktober 2013, 18:16

    Es gibt sicher weichere Landungen als sich das Blatt ausgesucht hat, sehr schön sind die Farbkontraste und das "aufgespiesste" Blatt kann den Herbst auch nicht mehr verheimlichen. Wunderschön gemacht, liebe Rike.
    LG Margrit
  • denknix 10. Oktober 2013, 17:00

    Beim Aufgefangenwerden stellt man sich eigentlich eine sanftere Landung vor...;-))
    Superbild mit den grünen Spießgesellen!!! auch die Farben sind klasse!

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz