Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Aufgefangen ... oder hochgeschoben ...

... ich weiß es nicht.
Aber vorerst wird er die Eichel wohl nicht wieder loslassen.
.
.
Einige Anmerkungen lassen darauf schließen,
dass man glaubt, ich hätte hier nachgeholfen.

Dem ist nicht so!!

Kommentare 15

  • Thomas Plag 25. Oktober 2013, 12:37

    Das Bild hat eine Natürlichkeit die begeistert !
    Die Natur bringt sowas auch ohne uns fertig, man muß
    es nur sehen ...
    LG Thomas
  • Philomena Hammer 24. Oktober 2013, 8:26

    ich beneide Dich um deinen guten Blick :-))
    LG
  • Dark-Emerald 22. Oktober 2013, 10:04

    Wer aufmerksam ist, sieht oft mehr.....
    Ein tolles Makro, bei dem mir die natürlich wirkenden Farben und die Schärfe gut gefallen. So ist jedes Detail des Pilzes schön zu sehen und man kann sich an den Herbstfarben freuen.

    LG
    Azi
  • Beatrice J. 22. Oktober 2013, 8:37

    Da hat sicher noch ein Dritter seine Hand mit im Spiel gehabt..vielleicht der Hund vom Schlachtensee.;-))
    Sei gegrüsst von Trix
  • de Cooper 22. Oktober 2013, 8:17

    Die Natur ist immer für Überraschungen gut, klasse das DU deine Augen überall hast beim Spazieren gehen,hast!

    g.l.g.v.Udo
  • Martina I. Müller 21. Oktober 2013, 23:24

    Ist das nun ein Eichel-Becherling? ... ;-) LG Martina
  • Lockfee 21. Oktober 2013, 21:55

    Da hast Du auch wieder im richtigen Moment auf den Boden geschaut. Das ist ja schon etwas Besonderes und insgesamt eine herrliche Herbstimpression.
    Es grüßt Dich aus Rastede Lockfee.
  • Natureworld 21. Oktober 2013, 20:17

    Perfekt abgepasst
    kommt gut mit dem Drumherum und den farben
    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2013, 18:12

    ... oder vom Eichhörnchen für den Winter versteckt :-) Ein skurriles Pilzbild in schönen Farben :-)
    LG Hartmut
  • Andreas Wellnitz 21. Oktober 2013, 17:31

    Wie man sich bettet,so ruht man,lg.Andreas! :-)
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2013, 15:21

    Wie ein kompfortabler Sitz
    Gruß Klaus
  • Lichtwicht 21. Oktober 2013, 13:55

    Die Pilze schießen - mit Eicheln... gefäääährlich.

    Coole Szene zeigst du hier in cooler Qualität :-)
    LG Lichtwicht
  • Gruber Fred 21. Oktober 2013, 13:40

    Ich glaube eher hineingefallen, der Hut vom Flipi war sicher nicht immer so aufgedreht.
    LG Fred
  • Kurt Hürzeler 21. Oktober 2013, 11:04

    Toll gesehen und verewigt Maria. Von mir aus gesehen ist die Eichel aufgeschoben worden.

    LG Kurt
  • kgb51 21. Oktober 2013, 10:50

    Sehr gut aufgepasst. Ein guter Schuss.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 400