Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

AUFGEFANGEN

ist dieses letzte Herbst- Blatt .

Den Hintergrund habe ich selbst erstellt, der Zweig ist fotografiert
und das Blatt ist aus einer anderen Aufnahme freigestellt und auf
den Zweig positioniert - nur so zur Erklärung, weil einige im Bild es
ja nicht als ein Composing erkennen :-)

Kommentare 65

  • Der Westzipfler 27. Januar 2014, 14:41

    Ich muss gestehen . . . ich hätte das Composing als solches auch nicht erkannt. Einzig die Frühlingsfarben im Hintergrund hatten mich ein wenig irritiert, aber das hätte ja alles mögliche sein können. Sehr gut gemacht, das muss ich neidlos anerkennen! Hätte ich Dir ohne Weiters auch als "echt" abgekauft . . . ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Robert Nöltner 24. Januar 2014, 11:53

    Traumhaft schön
    LG Robby
  • ring-ding 23. Januar 2014, 21:55

    Herrlich grazil ... eine erstklassig Arbeit von Dir !!

    Beste Grüße ... Jörg
  • Petra Mock 18. Januar 2014, 10:04

    Das ist sehr schön. Die Hintergrundfarben haben eine gute Wirkung. Sehr gut gemacht.
    LG Petra
  • DoroS 16. Januar 2014, 20:49

    Klasse gemacht und tolle Wirkung vor dem schönen Hintergrund.
    Liebe Grüße Doro
  • Christa Regina 16. Januar 2014, 16:46

    Also, dass es ein eigener Hintergrund ist, hab ich mir schon gedacht, aber dass das Blatt zusätzlich noch reinkopiert wurde, ist einfach klasse. Hätte ich nicht gesehen. Du hast einfach immer tolle Ideen.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 11:44

    Das hast du sehr gut gemacht mit dem Hintergrund. Gute Arbeit am PC und an der Kamera.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • DorotheH 16. Januar 2014, 6:11

    Composing ? Einfach exzellent !
    LG Doro
  • struz 15. Januar 2014, 19:40

    Wirkt sehr schön in dieser Bildgestaltung. Gruß Struz
  • GraceW 15. Januar 2014, 14:42

    noch eine erinnerung an den letzten herbst! wirkt wunderschön farblich harmonisch mit dem hintergrund!
    liebe grüße
    grace
  • dodo139 15. Januar 2014, 14:42

    Hervorragende Arbeit von dir, Eva.
    LG Doris
  • EG BAM 15. Januar 2014, 13:55

    Der Hintergrund ist einfach schön! Er wirkt besonders
    gut durch das einfarbige Blatt. Ein tolles Bild!
    Gruß Elke
  • kb-photo 15. Januar 2014, 8:52

    gelungen
  • KukiCrew 15. Januar 2014, 7:18

    Super toll, hätte ich als Composing auch nicht erkannt.
    Den HG in den frühlingsfrischen Farben finde ich auch gelungen.
    VG KC
  • Rebekka D. 14. Januar 2014, 22:16

    ein "golden leaf" .. wunderschön ....;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten