Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 3

nroh-unterwasser


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 9. Juli 2013, 23:52

    .... was habe ich Dir prophezeit ??? ... es funktioniert ....
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 9. Juli 2013, 20:27

    Nimm das Angebot von Reinhard einfach mal an, es lohnt sich. Habe mich gestern und heute intensiv mit den Flussbarschen beschäftigt. Noch ein Tipp. Klopfe mit einem Stein auf Stein und warte ab (ok hier nicht so einfach möglich). Die kommen bald herbei und präsentieren sich von ihrer besten Seite :o)

    Grüsse Reto
  • Reinhard Arndt 9. Juli 2013, 19:46

    Ein Foto mit viel Potential, das allerdings, was Schnitt und Technik anbelangt, viel Spiel nach oben hat.
    Wenn du mir die Originaldatei (möglichst als RAW) zuschickst, würde ich dir gern mal einen Bearbeitungsvorschlag erstellen.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner UW-Süsswasser
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 200