Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

Kommentare 11

  • zero4 15. Mai 2014, 18:46

    Klasse...sauber fotografiert

    Gruß
    Harry
  • Ushie Farkas 15. Mai 2014, 0:31

    STARKES PORTRAIT!!! Grüße
  • Martin Groth 14. Mai 2014, 21:29

    Respekt! Hervorragende Qualität!

    HG
    Martin
  • Martina Marks 14. Mai 2014, 19:26

    Wieder ein klasse Portrait...
    LG Martina
  • Matthes S. 14. Mai 2014, 19:20

    Dieses Portrait besticht durch seine Farben, die Schärfe (und entsprechende Freistellung) und den gut gewählten Schnitt!
    Gefällt mir sehr gut
  • WaldundFeld 14. Mai 2014, 18:25

    Erstklassiges Portrait. Der "Kopfschmuck" sieht schon toll aus, als ob er sich was aufgesetzt hätte und das nur noch über den Schnabel gezogen werden sollte.
    VG Brita
  • guterrat 14. Mai 2014, 18:05

    Hallo,
    eine tolle Aufnahme, die zeigt, dass man einen solch "häßlichen Vogel" sehr schön ablichten kann.
    Prima gemacht, tolle Schärfe, schön freigestellt.

    Gruß
    Jupp
  • Marion R. 14. Mai 2014, 17:33

    Klasse , ein herrliches Porträt !
    LG
    Marion
  • Gerhard Matzke 14. Mai 2014, 17:22

    Mein Kompliment für dieses wundervolle Foto an Farbenpracht nicht zu überbieten die Schärfe exzellent
    LG Gerhard
  • Manfred Altgott 14. Mai 2014, 17:07

    Hallo Frank,
    Wenn der Truthahn wüste, das so mancher Kollege von ihm in die "Röhre" wandert würde er bestimmt nicht mehr so stolz in Deine Linse schauen.... ;-))
    Die Aufnahme besticht durch ihre tolle Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • 19king40 14. Mai 2014, 16:28

    Tolles Portrait.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten