Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 12

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

aufgeblüht

heute die "geöffnete" Variante dieser Kaktusblüte

heute mal in rot
heute mal in rot
Waldi W.

Kommentare 12

  • Daniela Boehm 14. Januar 2006, 22:47

    Wow was für eine schöne Blüte...;) LG Daniela


  • Hobu R. 14. Januar 2006, 22:18

    Das tut der Seele gut, klasse Aufnahme.
    lg Hobu
  • Lady Edel 14. Januar 2006, 18:42

    Eine wunderschöne Blüte.
    Sehr schönes Foto.
    LG
    Edel
  • Karla Riedmiller 14. Januar 2006, 18:06

    einfach Klasse Waldi... schönes Rot ist das!
    lG karla
  • Starchildangel 14. Januar 2006, 17:27

    was für ein foto.
    hab heute mal wieder mit meiner versucht eine nahaufnahme einer rose zu machen. Ist nicht doll.
    Und deines ist sooo schön.
    lg
  • Elke N. 14. Januar 2006, 17:19

    Finde Deine Kakteenserie toll. Klasse, die offene Blüte!
    LG Elke
  • Angelica Hofmann 14. Januar 2006, 12:09

    sehr schön das aufgehn der blüte ,
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    lg geli
  • Iris Offermann 14. Januar 2006, 11:32

    Hallo Anke,
    na prima, jetzt lässt Du den Kaktus auch noch für uns erblühen:)) Ein schönes Geschenk zum Wochenende.
    LG Iris
  • Karl H 14. Januar 2006, 11:06

    Deine Kakteenserie ist toll!

    lg Karl
  • Renate K. 14. Januar 2006, 10:46

    Da blüht man ja selber auf bei diesem Anblick!
    LG Renate
  • Iris Fuchs 14. Januar 2006, 10:41

    Ja Waldi, schicke uns ein wenig Frühling über den PC, wenn es draußen schon so eisig kalt ist, und lass' die Knospen erblühen ! Sehr schön, die Entwicklung und die Blütenpracht zu sehen !
    Liebe Grüßle Iris
  • Bullnape 14. Januar 2006, 10:04

    um diese Jahreszeit ?
    ich habe halt überhaupt keine Ahnung, wann die Dinger immer blühen:-)

    LG Sven