Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Pfannenbecker


Basic Mitglied, Hamburg

Aufgeblüht

Im Botanischen Garten Hamburg, einem meiner beliebtesten Makroreviere. Aufgenommen mit dem 105 mm Makroobjektiv von Sigma und einem Ringblitz.

Kommentare 6

  • Volker Achterberg 8. Februar 2009, 20:43

    Hallo Uwe,

    Angela und ich finden, dass Du die Borretsch-Blüte sehr schön in Szene gesetzt hast. Wirklich eine gelungene Makro-Aufnahme! Ich werde wohl auch mal nach einem Ringblitz Ausschau halten...
    Besten Gruß,
    Volker
  • HeinzBartels 20. Januar 2009, 14:38

    Hallo Uwe,

    sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Gruß und bis demnächst beim Treffen.

    Heinz
  • Werner Hellwig 19. Januar 2009, 21:36

    Borretsch (Borago officinalis).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • JOGA 18. Januar 2009, 19:53

    sein super Bild Uwe!
    Ausgezeichnete Arbeit!
    vg Josef
  • emmo 18. Januar 2009, 19:46

    das sieht ja klasse aus.
    lg emmo
  • Ronon 18. Januar 2009, 19:45

    Wahnsinns Motiv. Gefällt mir richtig gut.
    Die Schärfe ist überzeugend.