Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Hodina


Pro Mitglied, Klagenfurt

aufgeblüht...........

das Foto stammt aus dem letzten Sommer,aber ich warte schon sehr darauf,besonders nachdem letzten Wintereinbruch gestern

Kommentare 6

  • TinaChristine Land 19. März 2013, 21:10

    Wunderschöne Farben, leider hält uns die Kälte noch fest!
    LG Tina
  • Pit 53 19. März 2013, 19:30

    Ja es hat uns alle noch mal erwischt, aber
    irgendwann muss es doch Frühling werden.
    L.G.Peter
  • Edi Ogris 19. März 2013, 15:21

    Eine sehr schöne Aufnahme, herrliche Farben
    LG Edi
  • P. Balli 19. März 2013, 9:29

    Intensiv-Foto für Augen und Sinne!
    Gruß Balli
  • Jani 19. März 2013, 9:25

    Schöne Weigelie Aufnahme .
    LG Jani
  • Kosche Günther 19. März 2013, 9:04

    Noch ein Weilchen musst Du Dich gedulden liebe Susi,der Frühling ist noch im Winterschlaf und nur ganz langsam wird er wach,liebe Grüsse Günther