Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 4

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Aufgeblüht...

... wie wir ist sie in der Sonne.
Ich weiß sie ist etwas zu mittig, aber ich wollte die Knospe in der Ecke und den Schatten nicht abschneiden.

Kommentare 4

  • BuLiChe 3. Juli 2013, 22:06

    Eine wunderschöne Seerose, toll!
    LG Annett
  • Beat Niederhauser 3. Juli 2013, 16:53

    Ist Dir aber super gelungen diese Blüte, wünsche Dir ein guter Abend.
  • Clemens Kuytz 3. Juli 2013, 8:09

    So eine hab ich bisher noch nie gesehen,kenne nur die weißen oder leicht rosa duchzogenen.KLASSE ,toll auch mit dem Schatten.
    lg clem
  • Hajö 2. Juli 2013, 23:59

    So ein schönes Foto und noch keine Anmerkung. Mir gefällt es hervorragend. Die Blüte ist einfach herrlich. Seerosen sind immer ein Klasse Motiv.
    Liebe Grüße Hansjörg

Informationen

Sektion
Ordner Blühendes
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105 mm
ISO 400