Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 11

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Aufgeblüht

... zeigt diese Pfingstrose ihre volle Schönheit.

Aufgenommen mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 11

  • TanjaB. 20. Juli 2010, 0:16

    Was mir sehr gut gefällt, ist wie sie ins Bild kommt!
    Die Idee mit der Spiegelung ist klasse!
    Lieber Gruß
  • Ingeborg K 18. Juli 2010, 22:09

    Die Blume ist wunderschön - aber durch die Spiegelung bekommt sie einen besonderen Reiz. Licht und Farben sind sehr gut gelungen.
    LG Ingeborg
  • simba44 18. Juli 2010, 13:48

    Eine klasse Aufnahme mit der tollen Spiegelung.
    LG simba44
  • PrinzessinOfChaos 17. Juli 2010, 10:35

    Sehr tolle Aufnahme, die Leichtigkeit der Blume wird wiedergespiegelt. Der untere Bildrand ist für meinen Geschmack ein wenig zu knapp gefasst, aber das Foto ist trotzdem gut !
  • fred 1199 9. Juli 2010, 19:50

    bei mir sind sie schon verblüht leider es sind immer schmuckstücke im garten
    klasse aufnahme
    lg gerd
  • propolis 9. Juli 2010, 18:01

    Licht, Farben und Motiv wunderbar. VLG Propolis
  • Helga Hack 9. Juli 2010, 17:10

    Der Bildschnitt ist sehr schön! Auch die Farben - Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Urmel57 9. Juli 2010, 17:08

    leider verblühen bei dieser Hitze die Blumen soooo schnell. Aber eine schöne zeigst Du uns da....
    LG
    Inge Marie
  • Sergej WEBER 9. Juli 2010, 15:34

    Perfekt Aufnahme
    gut Licht und Farben
    LG Sergej
  • Karla M.B. 9. Juli 2010, 15:22

    Pfingstrosen sind wunderschön, was Deine herrliche Aufnahme eindrucksvoll beweist!
    LG Karla
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2010, 14:50

    schade, dass sie schon wieder Geschichte sind, aber eine ganz wunderbare Aufnahme
    lg Sylvia