Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Aufgeblüht

zum Osterfest

Kommentare 23

  • GerhardK 13. April 2009, 9:48

    gelungene farbenpracht.
    sehr gut auch der schnit und die schärfe.

    lg

    gerhard
  • Ricarda-B 12. April 2009, 14:47

    Herrlich wie jetzt alles zu blühen anfängt!
    Sehr schöne Schärfe, super!
    Sonnige,österliche Grüße schicke ich Dir
    Ricarda
  • Helga O. 11. April 2009, 22:23

    Herrliche Blüten.
    LG Helga O.
  • ...klee 11. April 2009, 20:16

    Bei uns heute erst. Herrlich, sieht aus wie lauter kleine Antennen.
    ...klee
  • Bernhard Käuflin 11. April 2009, 13:53

    soweit ist es bei uns noch nicht
    wundervoll
    LG Berny
  • Harald Kreis 11. April 2009, 10:27

    Wunderschön !!!!
    Gruß Harald
  • Bruchhummel 11. April 2009, 10:09

    Schöne Aufnahme! Hier sind wir noch nicht soweit.
    Lieben Gruß
    Gaby
  • Wolfgang Keller 11. April 2009, 9:11

    SCHÖÖÖÖN!!!!!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Gieren 11. April 2009, 1:42

    Einfach nur schön anzusehen - bei uns wird es so langsam auch immer " weißer " ! :-)
    LG - Jürgen
  • Uta S. 10. April 2009, 21:36

    Herrlich hast Du sie abgelichtet !
    Liebe Grüsse Uta
  • Josef N 10. April 2009, 21:05

    Herrliche Blüten super Aufnahme.
    VG Josef
  • Brunhilde Miebach 10. April 2009, 21:04

    Die ersten Apfelblüten, in einer fantastischen Schärfe. Oder sind es vielleicht Kirschblüten, weiss es nicht genau.
    LG Bruni
  • Rudi Zebisch 10. April 2009, 20:59

    und wunderschön präsentiert.
    eine herrliche aufnahme von dir !
    vlg rudi
  • Antje Schmidt Rügen 10. April 2009, 20:27

    herrlich
    Gruß Antje
  • Bianca H 10. April 2009, 20:26

    Die Knospen sind nun seit gestern da, aber so weit ist es noch lange nicht.
    Toll sieht es aus.
    LG Bianca
  • Paul Michael P. 10. April 2009, 18:58

    allerbestens
    gesegnete Ostern

    lgmicha
  • Auster 10. April 2009, 18:49

    wunderschön,überall fängt es jetzt an zu blühen,es ist eine wahre freude...lg. barbara.
  • Marianne Schön 10. April 2009, 18:44

    Herrliche Entdeckung und herrliches Foto.
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 10. April 2009, 18:36

    Wunderschön hast Du diese Blüten erwischt, ich habe heute auch die ersten gesehen.
    LG Sybille
  • Rosel Kleine-Stevermuer 10. April 2009, 18:35

    Ja alles grünt und blüht
    und erstrahlt in den schönsten Farben.
    Wunderschön.
    LG Rosel
  • Sylvia Schulz 10. April 2009, 18:29

    wenn es mir morgen besser geht, muss ich auch mal raus in die Natur und mir den Stand der Dinge anschaun, wunderschöne hast Du diese Blüten aufgenommen,
    lg Sylvia
  • Marlis Meyer 10. April 2009, 18:23

    Aufgeblüht sind bei uns jetzt die Krokusse , und die Knospen sind dick und werden beim nächsten warmen Regen aufplatzen. Ihr seid um eure Farbenpracht zu beneiden , lg. Marlis
  • Astrid Buschmann 10. April 2009, 18:06

    Ja, die ersten offenen Blüten habe ich vor einer Stunde auch schon entdeckt. Sind sie nicht einfach schön?
    Und wenn es so weiter geht mit dem Wetter, dann haben wir dieser Tage wieder die schönste Kirschblütenzeit.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz