Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 15

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

AUFGEBLÜHT

...sind die Krokusse in meinem Garten, wohin man schaut:)))

Kommentare 15

  • Sara Ivan 27. Februar 2014, 22:57

    Wunderbare Frühlingsfoto mit Tollen Farben und
    licht ! LG Sara
  • Veit Schagow 26. Februar 2014, 22:10

    Der Krokus ist voll auf "Sonnenlicht-Empfang" gestellt.

    LG
    Veit
  • Ingeborg Bröll 26. Februar 2014, 12:28

    Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten und ist bereit:-).. auch bei mir zeigen sich die ersten Frühblüher in meinem Garten...herrliche Farbtupfer so weit das Auge reicht.. Du zeigst eine sehr schöne Krokus in ganz tollem Licht...klasse, liebe Evelyne. Ich wünsche Dir noch wundervolle Momente und einen schönen Tag. Sei lieb gegrüßt von mir - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    You are so beautiful
    You are so beautiful
    Ingeborg Bröll
  • Rollmöpchen 26. Februar 2014, 12:08

    Die Welt ist schön und dein Blümchen perkekt;)))
    Sehr fein das Foto und der Schnitt, Evelyne*****

    LG Gabriele
  • BilderweltR 26. Februar 2014, 6:39

    Es tut schon gut, dass der Frühling überall so ans Licht drängt.
    LG Rene
  • TeresaM 25. Februar 2014, 22:44

    MAGNIFIQUE, Evi !!!
    Lumière et Couleurs +++
  • Laufmann-ml194 25. Februar 2014, 20:20

    ... und die fadenförmigen gelben Hängerchen habe ich ebenso schon gesehen, wie weiße Primeln (?)
    gut gelungene Schärfenpunktsetzung
    vfg Markus ml194
  • s.scelza 25. Februar 2014, 19:56

    Bellissima macro di questo fiore che è un inno alla primavera. Ciao S.
  • Elfriede de Leeuw 25. Februar 2014, 18:53

    Überall wo man geht und in die Gärten reinschaut
    blüht es.Es ist herrlich,und Dein Makro auch,lb.Evelyne.

    Vlg.Elfriede
  • Michael PK 25. Februar 2014, 18:49

    Der Frühling kommt mit Macht
  • Volker a.H. 25. Februar 2014, 18:16

    Eine sehr schöne Blüte vom Licht durchflutet.,
    Evelyne.
    Wir können nur hoffen, dass es jetzt so bleibt ... so ganz trau ich dem 'Braten' noch nicht ...
    liebe Grüsse, Volker
  • Addi Beck 25. Februar 2014, 17:46

    Auch die Krokusse freuen sich am Sonnenschein, deshalb fangen sie ihn mit weitgeöffneten Kelchen ein.
    LG Addi
  • fred 1199 25. Februar 2014, 17:37

    wie bei mir,der frühling lässt sich nicht mehr leugnen,hast den krokus gut festgehalten
    lg gerd
  • Helga Burghardt 25. Februar 2014, 13:57

    schönes Motiv
    mir gutem Lichteinfall.
    lg helga
  • Elvi Gendig 25. Februar 2014, 13:57

    Ganz wunderschön leuchtet der Krokus im Sonnenschein, liebe Evelyne....der Frühling steht vor der Tür, man kann ihn schon überall entdecken!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400