Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 3

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Aufgeblockt

Auch das ist Jägersprache. Besonders wenn sich ein Greifvogel auf etwas setzt, was nicht ein Baum ist.

Es gibt dann auch noch "aufgeastet", was aber keine Jägersprache ist. Das machen besonders Strassenbauämter, wenn sie jüngeren Bäumchen bis auf so drei Zippelchen alle wesentlichen Seitenäste abschneiden.
Weil doch, wo eine Maschine noch hinkommen kann, auch Sauberkeit und Ordnung herrschen sollte.

Dem jungen Mäusebussard hier war wieder einmal ein Jagdversuch zu voreilig gewesen. So muss er es vom nächsten Pfosten auf ein Neues versuchen.
Es fehlt dem Bild zwar der Kopf, aber ich sammle auch gerne verschiedene Oberseiten-Muster.

War wieder nix
War wieder nix
Wulf von Graefe

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 3. November 2007, 22:19

    Stolz zeigt er sein hüsches Kleid. Schöne Aufnahmen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Annette Ralla 3. November 2007, 7:33

    Schön zu sehen wie das Muster hier aussieht. Wie immer interessant Deine Bogelbilder anzuschauen!
    LG Annette
  • B. Walker 3. November 2007, 5:58

    Wieder zwei sehr interessante Fotos, wobei bei diesem hier das Flügelmuster wirklich sehr einprägsam zu sehen ist.
    LG Bernhard