708 7

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Aufgeblickt

Eine etwas andere Ansicht von einem in letzter Zeit viiiiiel zu selten hier gezeigten Gebäude ;o)

Kommentare 7

  • wrt 14. Juli 2009, 15:21

    Bin beeindruckt! Klasse Bildschnitt! Schade, dass es links nicht ganz senkrecht ist. Aber ein tolles Bild! :-) wrt
  • Elbklick 4. November 2008, 21:04

    Nach den obigen Kommentaren von Petra und Peter ist dies die Version, die ich selber nun auch als besser und stimmiger betrachte
    Aufgeblickt
    Aufgeblickt
    Elbklick

    oder gibts doch andere meinungen ?
  • SandraR. 4. November 2008, 19:43

    ja deine andere version gefällt mir doch auch besser!!
    GLG
    sandra
  • Marco Pagel 4. November 2008, 18:18

    Beinahe genial, die Idee es so unsymmetrisch zu zeigen.
    Gekonnte Umsetzung, sehr akkurat ausgerichtet und einfach wirkungsvoll in S/W.

    grMP
  • Sonja K. 4. November 2008, 17:59

    Herrliche Rundungen!!! :-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut - so wie es ist!
    LG Sonja
  • ignitionphoto 4. November 2008, 17:49

    Gefällt mir sehr gut!

    mfg Matthias
  • pkhe 4. November 2008, 17:46

    Der rechte Teil des Motivs wertet das Foto auf.
    Mein Eindruck ist, hättest Du für den Rahmen in Farbe und Stärke, den oberen Rand des Hauses übernommen, wäre es besser für das Bild gewesen. Der Rahmen quetscht das ohnehin eng geschnittene Foto und lenkt zudem etwas ab.
    Du hast Recht, solche Hausfassaden und Strukturen werden viel zu selten gezeigt dabei haben sie ihren Reiz.
    LG Petra