Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Aufgeben ist nicht...

...gut, der Spiegel hatte keine lange Lebensdauer, er hat sich über mich kaputtgelacht, nun ist er im Mülleimer und auf mich wartet eine süße Überraschung! ;))

Kommentare 10

  • Martina4 Mayer 1. März 2013, 18:40

    hihi, tolle Zeichnung
  • Jürgen Guhlke 1. März 2013, 17:55

    Wieder eine prima und lustige Arbeit. Szenen die das Leben schreibt!
    MfG
    Jürgen
  • Inge Biller 1. März 2013, 13:50

    Müde sieht es aus das Hölzchen, aber kein Wunder, wenn der Platz fürs Herz leer ist und das letzte Tröpfchen Hoffnung in Richtung Boden perlt. Klein-Hölzchen muss sich nun beeilen.
    LG, Inge
  • Ingeborg Zimmer 1. März 2013, 12:58

    Na, da hast du mir mal wieder eine Kaffeepause genehmigt. Die nehme ich mir schon mal wenn ich deine Bilder belese...
    Herrlich wieder dargestellt Heinz :-))
    LG Ingeborg
  • Arndt Bruhn 1. März 2013, 10:12

    Der 'Mutsaft' macht vorübergehend schlechte Stimmung ... gut, dass das Armor-Hölzchen schon parat steht.
  • Sanne - HH 1. März 2013, 8:08

    das Leben ist "hart" ....je erwachsener man wird...:))))
    Wieder eine Szene....aus dem Leben gegriffen...Sanne
    * der fallende letzte Tropfen Hoffnung...darüber habe ich am meisten geschmunzelt...:)
  • Fotofurz 1. März 2013, 7:55

    Ich stimme Moni zu, wozu der ganze Schönheitswahn.
    So wie man ist ist man richtig!
    LG ivonne
  • Claudia Stümke 1. März 2013, 7:18

    :D

    LG Claudia
  • miniformat65 28. Februar 2013, 22:09

    Genau so ist es richtig... Alles was nervt wird wegrationalisiert! Wofür braucht es schon sowas wie Spiegel! OK; im Strassenverkehr vielleicht noch...
    Und wozu Haare; andere lassen sie sich unter Schmerzen rausreißen oder rasieren sich kahl um möglichst männlich zu wirken! Du siehst, alles kann man von zwei Seiten betrachten...
    Lg Moni
  • Daniela Boehm 28. Februar 2013, 21:54

    Genau ;) wieder Top .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 8000