Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufgang zur Alten Nationalgalerie (Berlin)

Aufgang zur Alten Nationalgalerie (Berlin)

709 2

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Aufgang zur Alten Nationalgalerie (Berlin)

noch eine Version in Sepia mit Dank an Bernd -Berny- Spangenberg für die Anregung!

Aufgang zur Alten Nationalgalerie
Aufgang zur Alten Nationalgalerie
andre.as.pekte

Aufgang zur Alten Nationalgalerie (Variante blau)
Aufgang zur Alten Nationalgalerie (Variante blau)
andre.as.pekte

Kommentare 2

  • Heike Loß 18. Juni 2011, 9:38

    Mir gefällt es in der Tonung auch, aber ich könnte nicht sagen, welches mir besser gefällt , da sie beide besonders sind, beim anderen finde ich gerade die dezenten Farben sehr schön und geben dem Bild den Pfiff ,o)

    ein schönes Wochenende dir,
    liebe Grüße
    Heike
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. Juni 2011, 9:36

    Hallo Andreas,
    meiner Meinung nach bringt diese Tonung,die Skulpturen so rüber,das,dass Alter dieser Werke so besser zur Geltung kommt.
    Ist wie gesagt,nur meine Meinung.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Culture
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X 535 PRO DX (AF 50-135mm f/2.8)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 400